1. Mach mit bei unserem Weihnachtsbanner-Wettbewerb 2019 --> klick!
    Information ausblenden
  2. Am Mittwoch, dem 27.11.19 ab ca. 10:00 Uhr werden wir eine größere Server-Wartung vornehmen. Das Forum und das Magazin werden bis Freitag, dem 29.11.19 Mittags (wenn alles gut geht) nicht erreichbar sein.
    Information ausblenden

Apple Watch Homekit Überwachungskamera Bild anzeigen

Dieses Thema im Forum "Apple Watch und watchOS" wurde erstellt von martinx, 13.10.19.

  1. martinx

    martinx Braeburn

    Dabei seit:
    05.11.10
    Beiträge:
    46
    Hallo , hat jemand von euch so was schon mal gemacht? (Habe jedenfalls gelesen das das möglich ist) . Auf der AW4 LTE ein Bild einer Homekit kompatiblen Kamera anzuzeigen?
    Gruß
     
  2. jsoul

    jsoul Königsapfel

    Dabei seit:
    25.08.08
    Beiträge:
    1.209
    Ja, allerdings mit meiner AW Series 5. Funktioniert tadellos.
     
  3. Ning Ning

    Ning Ning Gloster

    Dabei seit:
    18.09.18
    Beiträge:
    64
    Mit der AW 3 LTE auch.
     
  4. Carcharoth

    Carcharoth Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    02.07.12
    Beiträge:
    666
    Netatmo Welcome und AW5. Funktioniert tadellos.
     
  5. Ning Ning

    Ning Ning Gloster

    Dabei seit:
    18.09.18
    Beiträge:
    64
    Klappt das bei euch auch ohne iPhone nur über LTE? Bei mir heute Morgen leider nicht. Wurde angeblich keine Cam gefunden.
     
  6. jsoul

    jsoul Königsapfel

    Dabei seit:
    25.08.08
    Beiträge:
    1.209
    Watch alone nur mit LTE hat es bei mir auch nicht geklappt.
     
  7. Ning Ning

    Ning Ning Gloster

    Dabei seit:
    18.09.18
    Beiträge:
    64
    Bin soweit gekommen, dass es ab und an klappt. Dazu muss man ein iPad, Apple TV oder Homepod als "Zentrale" für HomeKit einrichten. Dieses Gerät muss dann zu Hause im wLan der Kamera sein. Dann klappte es. Aber viel zu unzuverlässig. Die Netatmo Security App für die Welcome ist da viel besser auf dem iPhone zumindest. Die Watch App hingegen zeigt keinen Live Stream.