• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple Watch: Herausforderung zum Earth Day

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.785
Apple Watch: Herausforderung zum Earth Day
Earth-Day-Apple-Watch-700x400.jpg



Es wird Zeit für die nächste Herausforderung - im Hinblick auf Aktivitäten bei der Apple Watch. Nach der Herausforderung am Weltfrauentag im März gibt es jetzt - wie im letzten Jahr - eine für den Earth Day. Die Ziele sind diesmal einfach umzusetzen.

Um den Erfolg und die Sticker zu erhalten, müsst ihr am 22. April lediglich eine beliebige Aktivität mit mindestens 30 Minuten Dauer aufzeichnen. Voraussichtlich wird es nur eine von vielen Apple Aktionen rund um den Earth Day sein.
Earth Day - Apple nimmt Umweltschutz ernst


Apple hat erst gestern eine Pressemeldung herausgegeben, bei der bekannt gegeben wurde, dass der Konzern zu 100 Prozent aus erneuerbaren Energien gespeist wird. Apple nimmt den Umweltschutz traditionsgemäß sehr wichtig, vor einigen Monaten gab es auch ein Update für die eigene Webseite. Wahrscheinlich hat die Challenge keinen unmittelbaren Einfluss auf das Klima, es sei denn, viele Nutzer lassen ihr Auto stehen. Allerdings weist Apple damit sehr prominent auf das Thema hin.

Via 9to5Mac
 

Weihnachtsman91

James Grieve
Registriert
21.12.12
Beiträge
134
ALso das mit diesen Stickern finde ich echt klasse.
Seitdem ich meine Apple Watch habe bewege ich mich schon mehr.
Fehlen mir zu meinem individuellen bewwgungsziel noch Schritte, dann gehe ich durchaus noch mal joggen obwohl ich sonst eigentlich nicht mehr gegangen wäre.
Diese Sticker zu den Aktionen spornen noch mal etwas an. :)