• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[AW 3] Apple Watch geht nicht mehr an

CSM5

Golden Delicious
Registriert
28.10.19
Beiträge
6
Moin,

ich habe eine Apple Watch Series 3 42mm Edelstahl, welche ich neulich Abends auf das Ladekabel legte und sie am nächsten Morgen tot war. Sie reagiert auf nichts mehr. Weiß irgendjemand einen Rat, wie ich sie wiederbeleben kann? Sie ist nie gestürzt, hat keinen Wasserschaden etc.Ich will mir eigentlich keine Neue kaufen. Ich habe bereits verschiedenste Tastenkombinationen probiert, haben aber nichts gebracht.

Mit freundlichen Grüßen
 
Zuletzt bearbeitet:

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.930
Netzteil und Kabel prüfen, wenn möglich tauschen.
An der watch beide seitlichen Tasten lange gedrückt halten, mindestens 20 sec.
watch noch mal auf den Ladepuk legen für mindestens 2h.
 
  • Like
Reaktionen: Papa_Baer

chrizkro

Kaiser Wilhelm
Registriert
19.11.09
Beiträge
173
Wenn gar nichts hilft tippe ich auf defekte Batterie. Habe aktuell eine Apple Watch Series 2 vom Bekannten hier die hatte dasselbe Fehlerbild, habe auf Verdacht eine neue Batterie besorgt und nach dem Öffnen festgestellt, dass die Batterie sich aufgebläht hatte und die Watch mit neuer Batterie wieder startet.
Würde es aber dann jetzt erstmal bei Apple versuchen und vielleicht haben sie noch einen Tipp, vor dem selbstständigen Watch reparieren rate ich ab!

7AE5DE1A-A5CA-45A3-BD33-6599784A019D.jpg
 

Mitglied 105235

Gast
Und das Greift wenn der Akku den Geist aufgeben hat? Dachte das greift nur bei bestimmten Display Problemen.
 

Arthur_Spooner

Gast
Soweit ich informiert bin, wird der Riss von einem aufgeblähten Akku verursacht.
 

chrizkro

Kaiser Wilhelm
Registriert
19.11.09
Beiträge
173
Leider bläht sich der Akku auch schon mal auf und drückt das Display nicht raus, wie in meinem Beispiel.
Da macht Apple in der Regel erstmal gar nix, aber daher schrieb ich ja: erstmal an Apple wenden!