Habe meine Uhr, bedingt durch einen Krankenhausaufenthalt, ausgeschaltet und wollte sie nach 3 Wochen wieder starten, aber sie geht nicht an. Hatte sie vor dem Abschalten vollständig aufgeladen und dann normal ausgschaltet. Nun wollte ich sie gestern wieder starten, aber sie geht nicht an. Habe sie auf das Ladegerät gelegt, sie wurde nach einer Weile auch warm da dachte ich noch, sie wäre vielleicht tiefentladen, weil sie auch nichts anzeigte und habe dann nach einer Stunde geschaut, ob sie angeht. Leider nichts passiert und sie ist auch nicht mehr warm. Hab sie dann weiter auf dem Ladegerät belassen und heute nochmals versucht, leider ohne Erfolg. Auch ein erzwungener Neustart brachte keine Abhilfe. Gibt es noch eine andere Möglichkeit?
Möchte noch erwähnen, daß sie vor ein Paar Monaten mal Akkuprobleme hatte. Sie entlud sich binnen kürzester Zeit, hielt nach dem Laden nicht mal 12 h und das hatte sich aber wieder gegeben.
Möchte noch erwähnen, daß sie vor ein Paar Monaten mal Akkuprobleme hatte. Sie entlud sich binnen kürzester Zeit, hielt nach dem Laden nicht mal 12 h und das hatte sich aber wieder gegeben.