• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apple Watch Edelstahl Gehäusekratzer

alex34653

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
15.09.08
Beiträge
1.737
Und trotzdem gäbs dann wohl diesen Thread, da kaum einer die Edition hat, oder?
 

nickkenny

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
30.12.14
Beiträge
1.518
Habe die stahl und auch bei mir sind leichte Kratzer zu sehen, aber mir ist es egal solange auf dem Display keine drauf sind und die Funktion nicht beeinträchtigt wird.
 

howo68

Alkmene
Registriert
30.06.15
Beiträge
32
Exakt. ich möchte vor allem das Display/Zifferblatt ablesen können.
 

Expedia

Stina Lohmann
Registriert
23.03.11
Beiträge
1.021
Hallo zusammen, ich weiss es wurde schon viel berichtet bez. Kratzer am Gehäuse der Edelstahlwatch.

Jedoch ist meine noch keine 14 Tage alt nicht jeden Tag angehabt und ganz leichte Kratzer sind trotzdem bereits erkennbar.
So jetz habe ich die Möglichkeit am Montag in Store zugehen und die Uhr zu tauschen gegen eine neue aufgrund der 14 Tage, jedoch gehe ich davon aus das sich das mit der getauschten genauso verhält kann jemand aus ERFAHRUNG!! sprechen in welchem Zeitraum erste Kratzer da waren?
Danke vorab

Cool in welchem Land lebst Du? Das man da alles innerhalb von 14 Tagen gegen neu Tauschen kann. Oder wohl doch eher nicht so ganz das Fernabsatzgesetz verstanden?

Ich hätte mit dem Anspruch übrigens niemals nicht die schwarze Edelstahlvariante gewählt ... ich denke Du wirst noch sehen warum :p
 

linouge

Fießers Erstling
Registriert
17.02.10
Beiträge
130
ich glaub apple bietet rücknahme auch bei kauf in store an..?
 

apfelboxx

Granny Smith
Registriert
08.09.14
Beiträge
13
@Expedia
richtig Apple bietet Tausch an innerhalb 14 Tage auch im Store gekaufte Ware!!
Egal ob benutzt oder nicht.
 

Expedia

Stina Lohmann
Registriert
23.03.11
Beiträge
1.021
Apple bietet an innerhalb von 14 Tagen unbeschädigte Ware zurück zu nehmen. Alles andere nennt man Kulanz. Ein Tausch gebrauchter, beschädigter Ware gegen Neuware ist übrigens guter Kundenservice und keine garantierte Leistung. Aber irgendwie passt hier schon alles ganz gut zusammen :rolleyes:

Hoffentlich hast Du mit der empfindlicheren schwarzen Edelstahlvariante mehr "Glück".