• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple Watch Akku-Frage

HaJoLa

Fießers Erstling
Registriert
24.04.11
Beiträge
124
Hallo.

Seit drei Tagen versuche ich eine Antwort auf meine Frage zu erhalten. Die Leute in den beiden Stores hier in Hamburg sind irgendwie nicht wirklich ansprechbar.

Ich interessiere mich für die Watch 5 wegen des Notfallsystems. Ich lebe allein und hatte vor zwei Wochen einen leichten Schlaganfall. Das kann sich ja wiederholen. Die Uhr muss man ja wohl jeden Tag aufladen. Was passiert, wenn man wegen Krankenhaus oder einem anderen Grund, mehrere Tage die Uhr nicht aufladen kann? Geht dann der Akku wegen Tiefentladung kaputt? Selbst wenn es eine komplette Abschaltung geben sollte, was ich nicht weiß, könnte es sein, dass man dazu nicht mehr in der Lage ist.

Hat bitte jemand eine Antwort für mich? Danke!
 

Mitglied 87291

Gast
Nein. Du kannst einen Akku heute quasi nicht mehr tiefenentladen, so dass es schädlich wäre. Wenn der Akku 0% erreicht geht die Uhr aus und gut ist. Mehr passiert da nicht.
 
  • Like
Reaktionen: HaJoLa