Farafan
deaktivierter Benutzer
Bei der Einreise in die Schweiz müssen Träger des Apple-Weckers das Teil eigenhändig mit einem dicken Hammer pulverisieren bevor sie passieren dürfen. 

Bei der Einreise in die Schweiz müssen Träger des Apple-Weckers das Teil eigenhändig mit einem dicken Hammer pulverisieren bevor sie passieren dürfen.![]()
Nur glaubt? Ich denke das ist die Schweizer Standardprozedur für so Delikte wie bei Lästern über das Militär oder Kritisieren des Bankgeheimnisses oder infrage stellens einer Autoritätsperson oder sowas?
Lästern über das Militär wart mal......kommt mir nichts in den Sinn
Bankengeheimnis? Was war da doch mal. das kannst knicken. Ist so löchrig wie unser Käse. Und Autoritästpersonen......wart mal......ne war noch nie Obrigkeitshörig. Mir ist der Stand was jemand ist oder hat so was von egal. Es sind ale gleich ob Reinigungsfachkraft oder Direktor (neu auch CEO genannt).![]()
Jop, für Lehrer sein benötigt es ein spezielles Gen. Und das zieht sich von Kindergärtner/innen bis zu der Oberstufe.aber dann hab ich tatsächlich auch den Beruf in die Beurteilung mich zu trennen mit einfließen lassen.
Ja du hast. Was für ein Sakrileg aber auch ^^BTW. hatte ich eigentlich schon erwähnt, das… muhahahaha.
..stehst du eigentlich auf OLED-Displays ?Ich bashe nicht mehr gegen die Uhr.
Aber meiner Meinung nach werden die anvisiertem Absatzzahlen nicht erreicht werden.
Man wird natürlich behaupten das sich die Uhr gut verkauft. Aber das ist auch kein Wunder, denn die geforderten Stückzahlen sind derzeit nicht erreichbar, weil der Ausschuss bei den OLED-Displays in der Produktion (LG) zu hoch ist.
..find ich gut, dass du differenzierst und auch den Lehrern zugestehst, keinem Klischee zu entsprechen.Mich schmerz es immer, wenn ich einen Lehrer reden höre und bin kein Kind. Nicht weil sie oder auch kein anständiges Deutsch sprechen können, sondern weil sie alles wissen und das auch noch besser. Oder anders rum, sie meinen alles und besser zu wissen. Und jammern auf einem Niveau das schon ans fremdschämen grenzt![]()
Du verstehst mich vollkommen miss. ......macht aber nichts, ich kann gut leben mit. Oder traf ich hier auf einen Lehrer..find ich gut, dass du differenzierst und auch den Lehrern zugestehst, keinem Klischee zu entsprechen.
Ach nein ..das galt nur für dich ? [emoji6]
Wie war denn das früher bei Vorbestellungen, werden Paypal vorbesteller gleich behandelt wie die wo mit Kreditkarte bezahlen oder werden letztere bevorzugt ?
..weder bell ich, noch bin ich Lehrer.Du verstehst mich vollkommen miss. ......macht aber nichts, ich kann gut leben mit. Oder traf ich hier auf einen LehrerNicht bellen bitte, denn wenn man einem ......dann beginnt er in der Regel zu bellen.
Mich kann man eben in keine Schublade packen. Und wenn ich zu was eine Meinung habe, die fundiert aus der Erfahrung ist......was kann man denn dafür?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.