• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Magazin Apple Watch ab 09:01 Uhr vorbestellbar

iWecker

Morgenduft
Registriert
20.09.11
Beiträge
166
@raven
Ist ja ok. Wir reden/schreiben irgendwie alle aneinander vorbei. Ich hab einfach zwei Kommentare in verschiedenen Artikel geschrieben. Einmal ernst gemeint, einmal ironisch.
Dann kam Sternenstaubs Antwort und ich dachte man hat mich missverstanden.

Danach hab ich den Eindruck bekommen, dass du es richtig verstanden hast. Zwei Artikel - zwei unabhängige Kommentare.

Ich denke es ist nun alles in Ordnung. Ich bin schon lange dabei, schreibe aber sehr wenig. Anscheinend darf ich nur noch weniger schreiben.

So eine lange Diskussion wegen zwei Kommentare.
 

Onemorething

deaktivierter Benutzer
Registriert
15.10.11
Beiträge
1.543
Freue mich schon auf die erste AT Live Sendung mit Jesper& Michi und Olli der das Ding sich bestimmt doch noch holt....
 

klickerl

Morgenduft
Registriert
18.06.09
Beiträge
165
Ja verstehen tu ich auch beide Seiten und früher war ich ähnlich verrückt und wollte immer dies haben von Apple und das - ich war schon verrückt :)
ABER - und das muss ich jetzt mal loswerden:
Bei genauer Betrachtung relativiert sich doch alles oder ?
Muss denn ein Mac dem neuen Modell weichen wenn er 24,5 Millisekunden Schneller hochfährt ?
Brauche ich ein goldenes iPhone 6s ?
Selbst wenn ich mir das leisten könnte
Warum kann man nicht mal sagen - ich spende das Geld an die Menschen die Hunger und Not leiden in Syrien ? oder in den Asylbewerberheimen in Deutschland ? oder..oder..oder..
Mit Geld kann man soviele sinnvolle Dinge machen - stattdessen kaufen wir Dinge die wir eigentlich garnicht brauchen!
Ich will jetzt hier nicht die Moral-Predigten abhalten aber ich selber
verdiene halb soviel wie die meisten hier und im Laufe der Zeit habe ich gelernt zu erkennen was wirklich wichtig ist!
Vielleicht denkt ja der ein oder andere mal darüber nach :)
Frohe Ostern :)

Meiner Meinung einer der sinnvollsten Beiträge seit langem hier. Vielen Dank dafür
 

eikee

Westfälische Tiefblüte
Registriert
04.01.13
Beiträge
1.051
Freue mich schon auf die erste AT Live Sendung mit Jesper& Michi und Olli der das Ding sich bestimmt doch noch holt....

Unabhängig davon, ob Olli sich das Teil holt, wollten Michi und Jesper doch so und so eine bestellen, oder? Ich glaube, es war auch schon von einer Verlosung die Rede.
 

atani

Schöner von Nordhausen
Registriert
13.11.07
Beiträge
321
Bei Uhren stehe ich noch immer auf die klassischen Analogen, daher wurde bisher noch kein Bedarf geweckt.
Mal sehen wie das in ein paar Jahren aussehen wird.

Wollte auch nie ein iPad kaufen... Tablet, pfff, wozu zur Hölle... Naja, jetzt bin ich seit 1 Jahr glücklicher Besitzer.

Daher sage niemals nie :D
 

Onemorething

deaktivierter Benutzer
Registriert
15.10.11
Beiträge
1.543
Unabhängig davon, ob Olli sich das Teil holt, wollten Michi und Jesper doch so und so eine bestellen, oder? Ich glaube, es war auch schon von einer Verlosung die Rede.


Dachte Jesper hat ne Uhrenallergie und Michael wollte/ muss das noch mit der Kerstin 'abklären'. :)

Nicht das sie zu dem Fazit kommen das ihr ' Vorserienmodell - iKlon' aus dem Regal ebenbürtig ist.
 

Baumkänguruh

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
19.06.06
Beiträge
2.735
Ich glaube nicht, dass der run so groß sein wird wie bei iPhone und iPad....

Bestellen werde ich trotzdem.... Hoffentlich klappt es...

Diese künstliche Verknappung wird schon dafür sagen, dass es so aussieht als wäre die Watch in Kürze ausverkauft. Darüber hinaus wird wohl genug geben, die sich das unnütze Ding bestellen werden.
 

Ozelot

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.09.09
Beiträge
5.744
Ich bashe nicht mehr gegen die Uhr.

Aber meiner Meinung nach werden die anvisiertem Absatzzahlen nicht erreicht werden.
Man wird natürlich behaupten das sich die Uhr gut verkauft. Aber das ist auch kein Wunder, denn die geforderten Stückzahlen sind derzeit nicht erreichbar, weil der Ausschuss bei den OLED-Displays in der Produktion (LG) zu hoch ist.
 
  • Like
Reaktionen: Baumkänguruh

beeker2.0

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
15.09.14
Beiträge
2.757
Ich frage mich, ob es nun albern oder vollkommen absurd ist, wenn unter einer Nachricht auf apfeltalk, in der Modalitäten des Vorbestellens eines Produkts erklärt werden, User kommentieren, dass sie das Produkt nicht kaufen werden, aus welchen Gründen oder warum alle, die das anders sehen, falsch liegen.

Das ist doch total meschugge.

Und ich lese den Quatsch auch noch.
 
  • Like
Reaktionen: Kannix und Ragnir

*apple_fan*

Johannes Böttner
Registriert
05.12.11
Beiträge
1.152
Das Lustige ist ja, alle sagen die wollen diese iWatch nicht kaufen aber bestellen tun Sie diese iWatch trotzdem! Ich Wette 10€ das die iWatch ein Erfolg wird und egal was die Umfragen da sagen. Den glaube ich nicht!

Wie war das denn bei iPhone 6. Alle sagen zu Groß würde ich nie kaufen und und und .....es wurde ein Erfolg auf ganzer Linie. Von daher sage ich die iWatch wird ein Erfolg egal ob die Laufzeit so kurz ist oder nicht Hauptsache einen Apfel am Handgelenk.

Wetten!
 

Farafan

deaktivierter Benutzer
Registriert
16.09.12
Beiträge
10.250
Ich glaube kaum das der eidgenössische Charakter dem Plaste-und-Elaste-Wecker einen Platz am Handgelenk einräumt.
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Ich denke es ist nun alles in Ordnung. Ich bin schon lange dabei, schreibe aber sehr wenig. Anscheinend darf ich nur noch weniger schreiben.
Nö wieso. Kein Problem. Sagte ich schon, dass die Apple Watch nichts für mich ist? Wenn nicht, dann sage ich es jetzt einfach mal so. :)

@beeker2.0 Hat es recht gut formuliert. Wobei er nur glaubt es sei so. ;)
 

beeker2.0

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
15.09.14
Beiträge
2.757
@beeker2.0 Hat es recht gut formuliert. Wobei er nur glaubt es sei so. ;)

Nur glaubt? Ich denke das ist die Schweizer Standardprozedur für so Delikte wie bei Lästern über das Militär oder Kritisieren des Bankgeheimnisses oder infrage stellens einer Autoritätsperson oder sowas?