[Sammelthread] Apple Watch 4 - Vorbestellerthread

patpap1990

Cox Orange
Registriert
06.02.16
Beiträge
96
Die Hoffnung mit heute habe ich vielleicht auch noch ein bisschen.
Heute morgen um 2:07 hat die Watch Köln verlassen.

Kann man bei UPS irgendwie angeben, dass das Paket auch beim Nachbarn abgegeben werden kann, wenn ich nicht da bin?!
 

foggetz

Ribston Pepping
Registriert
17.01.15
Beiträge
295
Meines Wissen nach liefert UPS samstags nicht aus. Und nein, die Lieferung von Apple kann man nicht beim Nachbar abgeben lassen.
 

VanXava

Goldparmäne
Registriert
21.09.17
Beiträge
569
UPS liefert Samstags nicht aus ! Auch die Aussage, dass ein Nachbarn nicht abgegeben wird ist richtig. Freu dich auf Montag und hab ein schönes Wochenende
 

AnnoPirat

Schöner von Nordhausen
Registriert
15.12.08
Beiträge
318
Habe meine AW4 Nike+ letzte Woche vorbestellt mit Abholung am Jungfernstieg. Datum: 4. Dezember

Nun muss ich sehen, das bei einer erneuten Bestellung eine morgige Abholung möglich wäre... Warum passen die denn nicht mein Datum an? Stornieren und erneut bestellen habe ich auch keine Lust zu
 

#Dennis

Empire
Registriert
19.06.14
Beiträge
84
Habe meine AW4 Nike+ letzte Woche vorbestellt mit Abholung am Jungfernstieg. Datum: 4. Dezember

Nun muss ich sehen, das bei einer erneuten Bestellung eine morgige Abholung möglich wäre... Warum passen die denn nicht mein Datum an? Stornieren und erneut bestellen habe ich auch keine Lust zu


Hey,
war ähnlich bei mir, mein Status hatte sich auch nicht angepasst. Aber ich bekam dann 3 Wochen vorher die Versandbestätigung!
 

flutschfinger

Erdapfel
Registriert
31.01.13
Beiträge
1
Moin,

hat von euch auch jemand bei der Telekom via Vertragsverlängerung bestellt? Hat sich was getan?

Bei mir nicht (Bestellt: 15.10.) :(


LG
 

floriano

Ingol
Registriert
11.11.14
Beiträge
2.081
Hab bei MM am 21.10 bestellt wegen Paybackpkt., die haben auf unbestimmte Zeit nach hinten geschoben weil Apple nicht liefern könne.

Würde ich nun bei Apple direkt bestellen Lieferung Anfang Dez., hmm..
 

Barry1983

Châtaigne du Léman
Registriert
21.01.11
Beiträge
823
Hab die Watch bei Otto bestellt, normalerweise bestelle ich da selten aber ich hatte noch einen Gutschein. Lieferdatum ist bis März 2019 angegeben :eek: Find ich krass. Habe garnicht mitbekommen das die Uhr so vergriffen ist. Oder produziert Apple nur wenige?
Aber ist mir im Prinzip egal wenn ich noch etwas länger warten muss.
 

Arthur_Spooner

Gast
Hab gestern auch bestellt.
Lieferzeitraum: 11.-18.12. :)
Nike, GPS+Cellular, 44mm, Space Grey, schwarzes Sport Loop :cool:
 

Macuser888

Erdapfel
Registriert
27.11.18
Beiträge
1
So, hab mich jetzt auch mal angemeldet.
Warum bestellst du nicht direkt bei Nike? Sind doch dort sofort lieferbar.
 

Arthur_Spooner

Gast
Das hatte ich gar nicht “auf dem Schirm”.
Aber soll eh ein Weihnachtsgeschenk sein ;)
 

Frapu

Idared
Registriert
11.10.13
Beiträge
25
Ich habe jetzt auch meine Bestellung bei Gravis vom 15.09. storniert. Die konnten bis letzte Woche nie sagen wann die denn nun kommt. Bei Cyberport war die Apple Watch 44mm in Edelstahl sofort verfügbar. Hab diese am Freitag abgeholt.
 
  • Like
Reaktionen: KuerbisKern

Arthur_Spooner

Gast
Meine beiden werden für den Versand vorbereitet. :cool:
 

floriano

Ingol
Registriert
11.11.14
Beiträge
2.081
Ich habe jetzt auch meine Bestellung bei Gravis vom 15.09. storniert. Die konnten bis letzte Woche nie sagen wann die denn nun kommt. Bei Cyberport war die Apple Watch 44mm in Edelstahl sofort verfügbar. Hab diese am Freitag abgeholt.

Was? Ist sie da immer noch verfügbar? Suche händeringend nach schwarz und silber 44mm.
 

JohannesMimski

Erdapfel
Registriert
13.11.18
Beiträge
2
Moin Freunde des Apfels!
Hat jemand von euch bei der Telekom bestellt und kann mir sagen, wie lange es von der SMS mit Trackingnummer bis zur Lieferung gedauert hat? :innocent: