[Sammelthread] Apple Watch 4 - Vorbestellerthread

Anglermike

Granny Smith
Registriert
14.09.14
Beiträge
15
Ich habe gerade gesehen dass meine goldene Edelstahl AW4 mit Milanaise für den Versand vorbereitet wurde. Ich schätze mal dass heißt dass sie aus China versendet wurde. Wie lange hat es denn bei euch gebraucht bis sie dann bei euch war? :)

Bei mit kam für die gleiche Apple Watch Version am 2.10. die Versandmitteilung von Apple, am 9.10. war sie dann endlich da.
Zwischendurch eine Verzögerung wegen einem „technischen Fehler“ und unklare Wartezeiten auf den nächsten Schritt.
Es kann ganz schnell gehen
muss es aber nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Uffdada73

Golden Delicious
Registriert
03.10.18
Beiträge
11
Hab immer noch keine AW4 bestellt weil ich dachte die Lieferzeiten sinken, aber bei der 44mm silver SS Vers. sind wir mittlerweile beim 20. Nov. angekommen. so sad
Wenn Du in einer vertretbaren Entfernung von einem Apple Store wohnst, check doch öfters mal istocknow.com
 

Marvinho196

Erdapfel
Registriert
08.10.18
Beiträge
5
meine AW4 Aluminium 44mm steht nun auf "Versand wird vorbereitet". Bestellt am 24 September, Lieferdatum ist angegeben mit 23 - 30 Oktober. Hoffe sie kommt die Woche :)
 

gravFreak

James Grieve
Registriert
09.05.12
Beiträge
134
Hatte meine Nike 44mm Cellular mit dem Sport Loop (dem reflektierenden) in grau am 14.09. um 12:09 bestellt. Heute morgen wurde die Kreditkarte belastet, die Uhr ist mittlerweile in Shanghai und soll am Freitag geliefert werden.

Meine wurde am Freitag wie vorhergesagt geliefert, somit sogar eine Woche eher als von Apple bei Bestellung bestätigt.
Bin sehr zufrieden. Schön Wahnsinn wie der Sprung in Bezug auf Display und Geschwindigkeit gegenüber der AW2 ist.

so long
 
  • Like
Reaktionen: Uffdada73

foggetz

Ribston Pepping
Registriert
17.01.15
Beiträge
295
Ich habe es nicht mehr ausghealten und bin der Versuchung unterlegen. Habe meine Online Bestellung bei Apple storniert, nachdem ich am Freitagabend meine 44er Nike mit SportLoop zur Abholung im MTZ reserviert habe.

Also Samstag morgens mit Freundin ab ins MTZ und einen schönen Tag gehabt. :D
Danke an alle für den Hinweis auf die istocknow Seite :innocent:
 
  • Like
Reaktionen: Uffdada73

TheFlyingSpaceSpider

Granny Smith
Registriert
24.09.18
Beiträge
17
Meine AW4 wurde auch über das Wochenende aus Shanghai nach Köln transportiert.
Heute soll sie zugestellt werden (ganze 7 Tage vor dem geplanten Liefertag den mir Apple genannt hat)
Ich bin auf jeden Fall sehr aufgeregt meine S3 heute in "Rente" zu schicken ^^
 
  • Like
Reaktionen: Uffdada73

Ravenswood

Jonagold
Registriert
18.09.18
Beiträge
22
Grade ist das gute Stück auch bei mir angekommen. Schon Wahnsinn im Vergleich zu meiner Watch der aller ersten Generation
 
  • Like
Reaktionen: Uffdada73

kapufka

Golden Delicious
Registriert
18.10.18
Beiträge
8
Hat jemand auch bei Gravis vorbestellt und wurde schon beliefert ?
Habe am 15.09 bestellt und warte immer noch.
44mm Space grau mit Cellular.

Definitiv in Zukunft wieder direkt bei Apple.
 

Frapu

Idared
Registriert
11.10.13
Beiträge
25
ich hab bei Gravis am 15.9. die 44mm Edelstahl in silber bestellt. Bisher auch noch nix bekommen. Am WE waren bei gravis mal kurzeitig 4 verschieden Modelle sofort lieferbar. Bis 15.12. hat gravis ja noch Zeit ;)
 

Frapu

Idared
Registriert
11.10.13
Beiträge
25
Wieso bis 15.12 ?
weil gravis eine Lieferzeit von bis zu 3 Monaten angibt. War auch nicht ganz ernst gemeint.

2018-10-1815_02_33-applewatchs.jpg
 

kapufka

Golden Delicious
Registriert
18.10.18
Beiträge
8
Ahso ja das stimmt. Naja wollen wir aber mal hoffen das es schneller geht.
 

Azzurrini

Macoun
Registriert
09.01.15
Beiträge
123
Ich warte auch noch sehnsüchtigst auf meine Watch. Aber mein Warten wird bald ein Ende haben, denn gestern ging das Ding endlich in den Versand ;D Bestellt habe ich bei Apple am 22.09 mit Lieferzeitraum 23.10. - 30.10. Nun soll sie laut Sendungsverfolgung voraussichtlich am 22.10. geliefert werden ^_^
Bestellt wurde Edelstahl, Gold, 44mm.
 
  • Like
Reaktionen: Uffdada73

Uffdada73

Golden Delicious
Registriert
03.10.18
Beiträge
11
Oh weia.
Ich hatte die Hoffnung, dass dieselbe Watch wie viele andere hier eine Woche früher kommt, aber das schaut dann ja nicht so gut aus... :(
Bestellt 28.09. Lieferung 29.10-07.11.
Und das nur so spät, weil ich (wie blöd auch) auch auf das MM Versprechen reingefallen bin.
Aber zum letzten Mal :mad: