[Sammelthread] Apple Watch 4 - Vorbestellerthread

Jackie_8oy

Starking
Registriert
07.09.18
Beiträge
216
Ich bin dann hier auch raus :D Das ging echt fix mit UPS und vor allem super von Apple. Angekündigt für frühestens 16.10. habe ich heute meine Watch um 10 Uhr erhalten, nachdem sie am Montag in China auf den Weg geschickt wurde.

Allen Wartenden weiterhin viel Vorfreude, lohnt sich :)
 

mender

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
02.05.09
Beiträge
407
Meine sollte auch ab 16.10. ankommen, sie ist aber seit Mittwoch unterwegs und soll morgen ankommen.
 

TheFlyingSpaceSpider

Granny Smith
Registriert
24.09.18
Beiträge
17
Ich habe gerade gesehen dass meine goldene Edelstahl AW4 mit Milanaise für den Versand vorbereitet wurde. Ich schätze mal dass heißt dass sie aus China versendet wurde. Wie lange hat es denn bei euch gebraucht bis sie dann bei euch war? :)
 
  • Like
Reaktionen: TQT-XPERiENCE

TheFlyingSpaceSpider

Granny Smith
Registriert
24.09.18
Beiträge
17
Ich habe gerade nochmal nachgeschaut, ich habe sie am 21.9 bestellt und mir wurde eine Lieferung zwischen dem 22. und 29.10 in Aussicht gestellt. Ich weiß ich hab ein bisschen spät bestellt, aber als ich das Gold von meinem neuen iPhone gesehen habe muss ich einfach zuschlagen und sie mir auch kaufen ^^

Bezüglich der Lieferung, ich könnte mir gut vorstellen dass ich sie früher bekomme, wenn ich mir überlege dass andere ihre hier auch früher bekommen haben. Ich hoffe mal dass sie vllt schon am Montag bei mir auf Arbeit ankommt.

Ist das realistisch oder bin ich da zu optimistisch? ^^
Wann hast Du die denn bestellt und welches Lieferdatum wurde ursprünglich angezeigt?
 
  • Like
Reaktionen: TQT-XPERiENCE

Uffdada73

Golden Delicious
Registriert
03.10.18
Beiträge
11
Meine steht noch auf Bearbeitung und voraussichtliche Lieferung ab 29.10.
Aus meinen Bestellungen der letzten Jahre würde ich sage, je nach Flug musst Du schon noch um die 5-7 Tage rechnen.
Also Mitte/Ende nächster Woche würde ich schätzen, aber vielleicht sehen die Kollegen hier das anders.
 

TheFlyingSpaceSpider

Granny Smith
Registriert
24.09.18
Beiträge
17
Meine steht noch auf Bearbeitung und voraussichtliche Lieferung ab 29.10.
Aus meinen Bestellungen der letzten Jahre würde ich sage, je nach Flug musst Du schon noch um die 5-7 Tage rechnen.
Also Mitte/Ende nächster Woche würde ich schätzen, aber vielleicht sehen die Kollegen hier das anders.

Naja wenn ich bei meinem Vorredner lese dass sie nur 2 Tage unterwegs war, hoffe ich mal auf das Beste
 

Uffdada73

Golden Delicious
Registriert
03.10.18
Beiträge
11
Ich drück auf jeden Fall die Daumen :)
Kannst ja mal Bescheid sagen, wann sie angekommen ist.
 

mender

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
02.05.09
Beiträge
407
Ich habe gerade gesehen dass meine goldene Edelstahl AW4 mit Milanaise für den Versand vorbereitet wurde. Ich schätze mal dass heißt dass sie aus China versendet wurde. Wie lange hat es denn bei euch gebraucht bis sie dann bei euch war? :)

Meine wurde am Mittwoch aus China versendet und kam heute am Freitag mit UPS bei mir an.
Dabei hat das Flugzeug 2 Zwischenstopp eingelegt bevor es in Köln gelandet ist.
 
Registriert
04.10.18
Beiträge
74
So melde mich hier auch erstmal ab. Nachdem ich gestern auf dem Weg nach Apple war und im Stau gelandet bin. War ich schon Mega mies gelaunt. Aber jetzt dank der Öffnungszeiten bis 21:00 Uhr halte ich meine Watch in den Händen.
Allen wartenden Apfel Süchtigen wünsche ich eine stress freie Wartezeit
 
  • Like
Reaktionen: Uffdada73

Ravenswood

Jonagold
Registriert
18.09.18
Beiträge
22
Ähn, haben eure Watches auch nen Zwischenstop in Kasachstan gemacht?
 

Uffdada73

Golden Delicious
Registriert
03.10.18
Beiträge
11
Heute morgen waren auch Edelstahl Varianten in silber und schwarz im MTZ und in Frankfurt abholbar, leider aber keine in Gold.
Die goldene Edelstahl Version scheint in den Stores weltweit am schlechtesten verfügbar zu sein, entweder zuviele Online Besteller oder (hoffentlich keine) Produktionsprobleme.
 

floriano

Ingol
Registriert
11.11.14
Beiträge
2.081
Hab immer noch keine AW4 bestellt weil ich dachte die Lieferzeiten sinken, aber bei der 44mm silver SS Vers. sind wir mittlerweile beim 20. Nov. angekommen. so sad