[Sammelthread] Apple Watch 4 - Vorbestellerthread

patpap1990

Cox Orange
Registriert
06.02.16
Beiträge
96
Ich werde echt langsam wütend!
Bei mir tut sich rein GARNICHTS!
Direkt am 14.9. bei Cyberport vorbestellt - nichts gekommen.
Dann noch Optionen bei MM und Saturn mit abholbar am 21.9. (steht sogar auf der Rechnung) - nichts.
 

gravFreak

James Grieve
Registriert
09.05.12
Beiträge
134
Hatte meine Nike 44mm Cellular mit dem Sport Loop (dem reflektierenden) in grau am 14.09. um 12:09 bestellt. Heute morgen wurde die Kreditkarte belastet, die Uhr ist mittlerweile in Shanghai und soll am Freitag geliefert werden.
 
  • Like
Reaktionen: VanXava
Registriert
04.10.18
Beiträge
74
Ist hier eigentlich jemand der von MM was geschickt bekommen hat oder jemand der im laden stand und eine mitgenommen hat?
Würde mich mal interessieren. Warte jetzt noch ein zwei Tage wenn sich dann immer noch nichts getan hat seitens MM werde ich da mal anrufen.
Interesse am Kunden sieht für mich nämlich anders aus.
 

VanXava

Goldparmäne
Registriert
21.09.17
Beiträge
569
Ist hier eigentlich jemand der von MM was geschickt bekommen hat oder jemand der im laden stand und eine mitgenommen hat?
Würde mich mal interessieren. Warte jetzt noch ein zwei Tage wenn sich dann immer noch nichts getan hat seitens MM werde ich da mal anrufen.
Interesse am Kunden sieht für mich nämlich anders aus.

MM oder Saturn machen das jedes Jahr mit ihren Kunden. Leider gibt es jedes Jahr „Kunden“ die darauf reinfallen, und nächstes Jahr geht das ganze von vorne los.
 

patpap1990

Cox Orange
Registriert
06.02.16
Beiträge
96
Ist hier eigentlich jemand der von MM was geschickt bekommen hat oder jemand der im laden stand und eine mitgenommen hat?
Würde mich mal interessieren. Warte jetzt noch ein zwei Tage wenn sich dann immer noch nichts getan hat seitens MM werde ich da mal anrufen.
Interesse am Kunden sieht für mich nämlich anders aus.
Bringt nichts sich da zu melden. Kommen diese Standardfloskeln: Apple hat Lieferschwierigkeiten, wir wissen nicht, wann wir wieder diese Produkte erhalten, wir versuchen zeitnah der Bestellung nachzukommen etc...

PS: Gerade Mail von Cyberport erhalten. Lieferung verschiebt sich auf frühestens den 25. Oktober - das sind 5 Wochen nach Release..... Und dabei habe ich direkt am 14.9. bestellt -.-
 
Zuletzt bearbeitet:

Jackie_8oy

Starking
Registriert
07.09.18
Beiträge
216
Das ist blöd gelaufen. Ich würde bei Vorbestellungen immer über Apple direkt gehen. Ich habe das Gefühl, dass die anderen Stores eher optimistisch mit ihrer Verfügbarkeit sind um Kunden zu bekommen und Apple eher konservativ ist mit der Vorhersage.

Ich habe meine Watch erst am 17.09. bestellt und für den Lieferzeitraum wurde 16.-23.10. angegeben. Meine Watch wurde aber bereits Montag verschickt und hatte heute früh den Abfahrtsscan aus Korea erhalten. Wenn ich das mit anderen Sendungsstatus hier aus dem Forum vergleiche, stehen meine Chancen gut, dass die Watch morgen schon ankommt. :)
 

patpap1990

Cox Orange
Registriert
06.02.16
Beiträge
96
Das ist blöd gelaufen. Ich würde bei Vorbestellungen immer über Apple direkt gehen. Ich habe das Gefühl, dass die anderen Stores eher optimistisch mit ihrer Verfügbarkeit sind um Kunden zu bekommen und Apple eher konservativ ist mit der Vorhersage.

Ich habe meine Watch erst am 17.09. bestellt und für den Lieferzeitraum wurde 16.-23.10. angegeben. Meine Watch wurde aber bereits Montag verschickt und hatte heute früh den Abfahrtsscan aus Korea erhalten. Wenn ich das mit anderen Sendungsstatus hier aus dem Forum vergleiche, stehen meine Chancen gut, dass die Watch morgen schon ankommt. :)

Als ich bestellen wollte bei Apple hatte ich meine Kreditkarteninformationen nicht zur Hand....
 
Registriert
04.10.18
Beiträge
74
Danke.
Für nächstes Jahr weiß ich dann Bescheid und bestell über Apple.
Werde heute Abend meine MM Bestellung stornieren und bei Apple selbst bestellen. Denke wenn die angeben das sie in 4 Wochen liefern,ist es immer noch schneller als über einen Drittanbieter.
 

VanXava

Goldparmäne
Registriert
21.09.17
Beiträge
569
Danke.
Für nächstes Jahr weiß ich dann Bescheid und bestell über Apple.
Werde heute Abend meine MM Bestellung stornieren und bei Apple selbst bestellen. Denke wenn die angeben das sie in 4 Wochen liefern,ist es immer noch schneller als über einen Drittanbieter.

Und viel wichtiger.. wenn Apple sagt in 4 Wochen wird geliefert, dann wird auch spätestens in 4 Wochen geliefert
 

Jackie_8oy

Starking
Registriert
07.09.18
Beiträge
216
Also die Kombination aus UPS Tracking und flightradar24 macht schon spaß. Kann man schön nachverfolgen wo seine Uhr gerade lang fliegt. :eek:
 

9Angus11

Meraner
Registriert
22.09.17
Beiträge
228
Ich melde mich aus dem Wartesaal ab, sie ist endlich da.
Am 14.9. um 9:15 bestellt und am 10.10. angekommen, seltsamerweise mit Schenker und TNT.
Das Tracking funktionierte dann auch erst seit gestern Abend und da war sie bereits in Prag.

Drücke euch die Daumen, daß eure Uhren auch bald kommen.
 

Fantasyonly

Jonagold
Registriert
02.11.16
Beiträge
23
Meine Nike Uhr soll spätestens Freitag bei mir ankommen. Bin mal gespannt auf das Teil :D
 

patpap1990

Cox Orange
Registriert
06.02.16
Beiträge
96
Habe nun noch meine Viertoption bei Apple gemacht: Lieferung 9. - 15.11. (spätestens).
 

Marcel22

Jonagold
Registriert
26.10.12
Beiträge
18
Nachdem ich gestern nicht zugegen war, konnte ich die Series 4 heute von UPS entgegen nehmen!
Den verbliebenen Wartenden viel Geduld - das Warten lohnt sich.
 

Jackie_8oy

Starking
Registriert
07.09.18
Beiträge
216
Ein wenig durchgeklickt bei flightradar und die Fluginfos mit der Sendungsverfolgung abgeglichen. So konnte ich die Maschine mit ner UPS Kennung nach dem Start in Korea ausmachen.
 

RobertK81

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
07.04.11
Beiträge
244
Ein wenig durchgeklickt bei flightradar und die Fluginfos mit der Sendungsverfolgung abgeglichen. So konnte ich die Maschine mit ner UPS Kennung nach dem Start in Korea ausmachen.
So hatte ich es auch gemacht. :) In der App von Flightradar24 kann man auch nach Airline filtern, dann wird es noch einfacher.

Jedenfalls ist die Uhr seit Dienstag hier, ich kann nur sagen, das Warten lohnt sich. Und Edelstahl schwarz (meine erste in der Variante) war für mich definitiv die richtige Entscheidung. :)
 
Registriert
04.10.18
Beiträge
74
Werde heute meine Bestellung bei MM stornieren, kam ich leider gestern nicht zu.
Habe gerade eben meine Nike Edition bei Apple bestellt zur Abholung in Oberhausen.
FÜR HEUTE.
also schnell sein lohnt sich.
Jetzt nur noch abholestätigung warten und dann heute Abend nach Feierabend abholen.
 

Ravenswood

Jonagold
Registriert
18.09.18
Beiträge
22
So hatte ich es auch gemacht. :) In der App von Flightradar24 kann man auch nach Airline filtern, dann wird es noch einfacher.

Jedenfalls ist die Uhr seit Dienstag hier, ich kann nur sagen, das Warten lohnt sich. Und Edelstahl schwarz (meine erste in der Variante) war für mich definitiv die richtige Entscheidung. :)

Ok danke, ich schau mal