• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] Apple Watch 4 - Vorbestellerthread

mender

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
02.05.09
Beiträge
407
Lieferdatum stand die ganze Zeit auf 16. - 23.10. Bestellt hatte ich erst am 17.09.

Hatte direkt am 14. die Nike+ Edition vorbestellt, mich aber dann doch noch umentscheiden.

Ich hatte am 15.9 bestellt 44er Alu Spacegrey, habe auch den 16.-23.10 als Termin.
Bei mir tut sich momentan noch nichts.
 

RobertK81

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
07.04.11
Beiträge
244
So, wenn ich das auf flightradar24 richtig verfolgt habe, ist die Apple Watch gerade aus Almaty kommend in Köln gelandet…
Steht zwar immer noch Liefertermin 10.10., aber wenn die schnell arbeiten, klappt es vielleicht doch schon morgen?…
 

Marcel22

Jonagold
Registriert
26.10.12
Beiträge
18
So, wenn ich das auf flightradar24 richtig verfolgt habe, ist die Apple Watch gerade aus Almaty kommend in Köln gelandet…
Steht zwar immer noch Liefertermin 10.10., aber wenn die schnell arbeiten, klappt es vielleicht doch schon morgen?…

Bei mir heißt es noch immer Abfahrts Scan in Korea...
 
  • Like
Reaktionen: Murmel10

Anglermike

Granny Smith
Registriert
14.09.14
Beiträge
15
Was war das denn für ein Flug aus Almaty?
Ich finde um die Zeit nur einen UPS Flieger 5X213 aus Louisville.
 

Jackie_8oy

Starking
Registriert
07.09.18
Beiträge
216
Ich hatte am 15.9 bestellt 44er Alu Spacegrey, habe auch den 16.-23.10 als Termin.
Bei mir tut sich momentan noch nichts.

Dann waren sie mit der Produktion der Edelstahl Uhren wohl etwas fixer oder die Nachfrage ist dort geringer.

Meine Uhr hat Suzhou bereits verlassen und UPS gibt inzwischen auch Donnerstag als Zustelldatum an. Schön wäre es :)
 
  • Like
Reaktionen: mender

Winkler

Gala
Registriert
12.07.10
Beiträge
49
So, wenn ich das auf flightradar24 richtig verfolgt habe, ist die Apple Watch gerade aus Almaty kommend in Köln gelandet…
Steht zwar immer noch Liefertermin 10.10., aber wenn die schnell arbeiten, klappt es vielleicht doch schon morgen?…
Hat geklappt.
 

Jackie_8oy

Starking
Registriert
07.09.18
Beiträge
216
Hallo Leute, ich kann mich nicht entscheiden. Könnt ihr mir bitte weiterhelfen?! Hab zwar die Nike Edition mit Sport Loop (Space Grey) 44mm bestellt. Hab aber recht dünne Arme. Daher weiß ich nicht, ob es eine richtige Entscheidung war. Daher wäre ich euch sehr dankbar, falls ihr sagen könntet, ob 40 oder 44mm besser stehen würde. Ich möchte natürlich das größere Display. Es soll aber auch natürlich nicht lächerlich aussehen nachher. Der Mitarbeiter bei Apple meinte, dass beide Größen gut gepasst haben.

Also meine Meinung ist halt, dass die größere männlicher und sportlicher aussieht. Die kleinere würde eher unter Puli- oder Jackenärmel schlummern.

Meiner persönlichen Meinung nach, wird Männlichkeit nicht durch eine große Uhr definiert und ich finde, die 44 mm sieht, zumindest auf den Bildern, überdimensioniert bei dir aus, Die 40 mm Variante sieht für mich deutlich passender aus.
 

Marcel22

Jonagold
Registriert
26.10.12
Beiträge
18
Bei mir soll die Uhr nun auch heute kommen - letzte Info ist Ankunfts Scan in Heddesheim aus Köln kommend!

Für alle anderen: die Stores scheinen auch neue Watches zur Mitnahme bekommen zu haben (gerade aktualisiert):
 

Anhänge

  • 6223763E-5065-4C23-85F0-D18B99ED5CB7.png
    6223763E-5065-4C23-85F0-D18B99ED5CB7.png
    4,1 MB · Aufrufe: 45

sakulta

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
01.10.12
Beiträge
447
Wenn man die Apple Watch reserviert und heute abholt, muss man trotzdem mit Paypal od. Kreditkarte zahlen oder kann man auch Bar bezahlen?
 

Jackie_8oy

Starking
Registriert
07.09.18
Beiträge
216
Kommt darauf an so du sie kaufst. MM, Cyberport, etc. bieten in der Regel eine Zahlung bei Abholung an. Bei Apple musst du sie online direkt bezahlen und holst sie dann im Laden nur noch ab.
 

Winkler

Gala
Registriert
12.07.10
Beiträge
49
Hach ne. Ganz vergessen wie nervig UPS Zustellungen sein können.
Anstatt es im Access Point 200m entfernt abzugeben will der Fahrer morgen nochmal kommen. -.-
Steht er halt wieder vor verschlossener Tür.
 

Winkler

Gala
Registriert
12.07.10
Beiträge
49
Hach ne. Ganz vergessen wie nervig UPS Zustellungen sein können.
Anstatt es im Access Point 200m entfernt abzugeben will der Fahrer morgen nochmal kommen. -.-
Steht er halt wieder vor verschlossener Tür.
Korrigiere. Paket wird zum Access Point gebracht lt. Benachrichtigungskarte. Es steht nur falsch in der Sendungsverfolgung.
 

Murmel10

Schöner von Nordhausen
Registriert
21.10.12
Beiträge
323
Korrigiere. Paket wird zum Access Point gebracht lt. Benachrichtigungskarte. Es steht nur falsch in der Sendungsverfolgung.

Ich verstehe trotzdem nicht, warum Apple weiterhin verbietet, die Sendung direkt zu einem UPS Access Point weiterleiten zu lassen. So muss der UPS Fahrer immer erst mal umsonst zur Wohnadresse fahren. Da sind die anderen Lieferdienste wirklich fortschrittlicher.
 

andyecht

Allington Pepping
Registriert
22.06.17
Beiträge
194
Ist die Uhr schon unterwegs, wenn ich die Mitteilung Versandbenachrichtigung W.... online sehe? LT 17.10.
Danke und Grüße
 

Jackie_8oy

Starking
Registriert
07.09.18
Beiträge
216
Es lief so gut, aber seit heute morgen um 6 Uhr hat sich der Status nicht mehr geändert.

Der letzte Status lautet „Ihr Paket wurde von der Zollbehörde freigegeben.“ Ich hoffe, dass sie da jetzt nicht auch mehrere Tage in Shanghai rumliegt.

Für mich ist das die erste Apple Watch und langsam werde ich ungeduldig... ;)

Das sturmgraue Sport Loop liegt schon bereit und das Lederarmband in mokka von Bandwerk sollte auch morgen ankommen. Fehlt nur noch die Uhr...