[Sammelthread] Apple Watch 4 - Vorbestellerthread

dasDirk

Roter Eiserapfel
Registriert
30.10.11
Beiträge
1.424
So Zusammen!

Ich habe meine Bestellung wieder storniert. Zum einen weil mein Provider die  Watch mit eSim nicht unterstützt und weil fraglich ist wann die EKG Funktion in Deutschland funktionieren wird. Für den Rest wie ich meine Serie 2 nutze reicht die Power komplett aus.

Allen anderen viel Spaß mit der Serie 4.
 

kiba99

Zuccalmaglios Renette
Registriert
07.07.09
Beiträge
258
Ich frag mich ja immer warum man Sachen bestellt, wenn es eh nicht unterstützt wird.

Aber danke, werden wir definitiv haben:)
Tut sich bei euch was im Lieferdatum? Bei mir jedenfalls nicht.
 
  • Like
Reaktionen: ecoapple

Cruzetown

Braeburn
Registriert
07.02.15
Beiträge
45
9:03 bestellt (44Alu), noch keine Veränderung.
In einem anderen Forum sprechen sie von starkem Gewitter in Shanghai, die Flieger haben wohl ca. 3 Std. Verzögerung.
Mal sehen, ob das Auswirkungen haben wird.
 

VanXava

Goldparmäne
Registriert
21.09.17
Beiträge
569
9:03 bestellt (44Alu), noch keine Veränderung.
In einem anderen Forum sprechen sie von starkem Gewitter in Shanghai, die Flieger haben wohl ca. 3 Std. Verzögerung.
Mal sehen, ob das Auswirkungen haben wird.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Geräte , die Freitag ausgeliefert werden jetzt erst in den Flieger gehen. Ich könnte mir eher vorstellen, dass die Geräte bereits in Prag liegen.
 

lalx3

Erdapfel
Registriert
17.09.18
Beiträge
2
Beim Media Markt wird beworben, dass man, selbst wenn man jetzt erst bestellt, die Watch am 21.09. bereits im Laden abholen kann...

Kann das überhaupt wahr sein?
 

Murmel10

Schöner von Nordhausen
Registriert
21.10.12
Beiträge
323
Wo wird das beworben? ICh kann auf der Mediamarkt Webseite nur sehen, dass dort steht, dass die Uhr am 21.09.2018 erscheint. Das sagt ja nichts über die Lieferzeit aus.
 

lalx3

Erdapfel
Registriert
17.09.18
Beiträge
2
KqUUx96.png

P7FD1ug.png

0vBNhHC.png

Nun steht beim letzten Screenshot sogar "Erscheint am 20.09."... als ob.
 

Jackie_8oy

Starking
Registriert
07.09.18
Beiträge
216
Da ich meine AW 4 aus dem Apple Store erst Mitte/Ende Oktober bekommen würde, fände ich das klasse :)

Hatte direkt nach dem Erscheinen auf der Media Markt Homepage mal eine in Edelstahl und eine in Edelstahl space black zur Abholung im Media Markt meines Vertrauens bestellt.
 

Freshdax

Fießers Erstling
Registriert
29.12.16
Beiträge
127
Um die Wartezeit auf die Uhr ein bisschen zu verkürzen, empfehle ich folgendes Review.
Qualitativ das beste Review, dass ich bisher gesehen hab.

Achtung, Englisch ist vorausgesetzt:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 

ecoapple

Morgenduft
Registriert
30.10.17
Beiträge
167
Da ich meine AW 4 aus dem Apple Store erst Mitte/Ende Oktober bekommen würde, fände ich das klasse :)

Hatte direkt nach dem Erscheinen auf der Media Markt Homepage mal eine in Edelstahl und eine in Edelstahl space black zur Abholung im Media Markt meines Vertrauens bestellt.

Hab wg. des iPhones bei der MediaMarkt Hotline angerufen, und der meinte, dass wahrscheinlich genügend Exemplare da sein sollen, es kann aber sein (lt. seiner persönlichen Erfahrung) dass evtl doch keine da sind
 

Jackie_8oy

Starking
Registriert
07.09.18
Beiträge
216
Naja, wenn die Gerüchte wahr sind, und es ab Freitag wieder alles "ohne Mehrwertsteuer" bei Media Markt und Saturn gibt, dann werden die neuen Apple Produkte sowieso schneller wieder weg sein, als sie da waren oder halt doch erst ab Montag im Regal stehen ;)
 

scarx

Fießers Erstling
Registriert
20.03.08
Beiträge
131
Interessante Infos auf Reddit:

Mine says it will be delivered by Sept 21st but status has been "preparing to ship" for days now. I just logged in to UPS My Choice and it's showing me this:

Code:
Shanghai,  China 09/17/20187:04 P.M.Arrival Scan
Suzhou,  China   09/17/20186:49 P.M.Departure Scan
                 09/17/20186:13 P.M.Origin Scan 
China            09/16/20186:08 P.M.Order Processed: Ready for UPS

so it looks like it shipped, I just never got the tracking information and Apple hasn't updated the order page.

Bezieht sich bei diesem User allerdings auf eine US-Bestellung.

Quelle: https://www.reddit.com/r/AppleWatch/comments/9gl95s/comment/e6812hq?st=JM9JS973&sh=cce286f5
 

kapstadt

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
18.09.12
Beiträge
330
Alle U.S. Bestellungen sind bei UPS abrufbar.
Alle EU Bestellungen sind nach wie vor in Vorbereitung zum Versand.

Wahrscheinlich lagern die EU Geräte tatsächlich irgendwo und gehen dann wohl erst morgen raus.
 
  • Like
Reaktionen: scarx

sakulta

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
01.10.12
Beiträge
447
Naja, wenn die Gerüchte wahr sind, und es ab Freitag wieder alles "ohne Mehrwertsteuer" bei Media Markt und Saturn gibt, dann werden die neuen Apple Produkte sowieso schneller wieder weg sein, als sie da waren oder halt doch erst ab Montag im Regal stehen ;)

Wo steht denn, dass die Aktion "ohne MwSt" ab oder am Freitag kommt?
 

Freshdax

Fießers Erstling
Registriert
29.12.16
Beiträge
127
Wenn das stimmt wird sich wohl die Wartezeit auf die neuen iPhones und die Apple Watch bis auf nächstes Jahr verschieben
 

bigcae

Gloster
Registriert
09.09.14
Beiträge
62
Alle U.S. Bestellungen sind bei UPS abrufbar.
Alle EU Bestellungen sind nach wie vor in Vorbereitung zum Versand.

Wahrscheinlich lagern die EU Geräte tatsächlich irgendwo und gehen dann wohl erst morgen raus.

Kann ich nicht bestätigen. Heute eine Mitteilung von DHL Express bekommen, dass am Donnerstag zugestellt wird
 

sakulta

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
01.10.12
Beiträge
447
Lohnt es sich auf die Nike+ Version zu warten oder direkt zuschlagen? Werde ich sowieso machen, wie die 19% MwSt Aktion kommt warscheinlich. Aber mal schauen.