• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] Apple Watch 4 - Vorbestellerthread

apfelnarr

Starking
Registriert
16.10.12
Beiträge
223
Ich habe AW3, daher würde ich nicht wechseln, funktioniert doch tadelos, eher würde ich auf AW5 wechseln, also quasi alle 2 Jahre

Zitat: von Apple-Cider #168
Wobei ich mich eh noch frage ob es wirklich sinn macht von der Series3 auf die 4 zu wechseln...[/QUOTE]
 

kiba99

Zuccalmaglios Renette
Registriert
07.07.09
Beiträge
258
Für mich macht es Sinn. Alleine das größere Display hat mich schon dazu bewogen, wo ich von den anderen - zugegeben wenig neuen - Features nichts wusste.
 

ecoapple

Morgenduft
Registriert
30.10.17
Beiträge
167
Was meint ihr wann sie versendet wird? Vielleicht kommt sie durch Zufall ja schon am Donnerstag an...
 

g3org2006

Alkmene
Registriert
26.05.10
Beiträge
34
Meine KK wurde heute auch belastet.

Modell: Edelstahl, Silber, Milanaiseband
Bestellt bei: Apple
Bestellbestätigung: 14.09.2018 9:01 Uhr
 

TQT-XPERiENCE

Granny Smith
Registriert
29.05.13
Beiträge
15
Meine Kreditkarte wurde heute ebenfalls belastet.

Modell: GPS + Cellular, 44 mm, Edelstahlgehäuse, Space Schwarz, Sportarmband, Schwarz
Status: Versand wird vorbereitet (seit Samstag)
Voraussichtliches Lieferdatum: 21.09.2018
Bestellbestätigung: 14.09.2018 um 09:06 Uhr
Bestellt über: Apple Store App
 

g3org2006

Alkmene
Registriert
26.05.10
Beiträge
34
09:01? Da war der Store doch noch gar nicht online.
Habe über die Store App bestellt. Ich hatte die Uhr schon als Favorit gespeichert und konnte so um 9:01 Uhr bestellen.

vy99qnc9.png
 

kapstadt

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
18.09.12
Beiträge
330
Ging bei jedem unterschiedlich die App / Website.

Bei mir zB erst um 09:06 trotz 2 verschiedenen Internetverbindungen etc
 

Ravenswood

Jonagold
Registriert
18.09.18
Beiträge
22
Hey Leute,
ich habe dieses mal im Apple Store (14.09. gegen 9.15) per Finanzierung bestellt (2x iPhone XS und 2x Watch4). Mir war und ist bewusst, dass sich die Auslieferung deshalb verzögert. Die Bank hat heute die Zahlung bestätigt und nun steh ich vor der langen Lieferzeit : iPhone ab 26.09. und Watch ab 17.10.
Besteht irgendwie die Chance, dass die Auslieferung doch früher erfolgt? Hat da wer Erfahrung bei den letzten Malen gemacht?
Sonst hatte ich immer per Kreditkarte bezahlt und immer am Erscheinungstag die guten Stücke erhalten, jetzt war mir der Betrag insgesamt doch etwas zuviel auf einmal, deswegen die Finanzierung. Und jetzt muss ich es büßen
 

kapstadt

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
18.09.12
Beiträge
330
Wer braucht so viel & dann noch auf Finanzierung?
 

Freshdax

Fießers Erstling
Registriert
29.12.16
Beiträge
127
Ich geh mal davon aus, dass Ravenswood für eine zweite Person mitbestellt hat und bei den Preisen ist doch eine Finanzierung nicht ungewöhnlich?
 

Freshdax

Fießers Erstling
Registriert
29.12.16
Beiträge
127
Ich habe jetzt auch mal bei Mediamarkt den Bestellknopf gedrückt.

Ich habe sie jetzt auch mal bei Media Markt bestellt...

Habt ihr direkt bezahlt oder erst bei Abholung? Wenn direkt, wurde das Geld schon abgebucht?

Ich habe mit Lieferung bestellt und mir wurde das Geld schon abgebucht, dabei wissen die doch anscheinend noch gar nicht ob sie überhaupt von Apple beliefert werden?
 

dasDirk

Roter Eiserapfel
Registriert
30.10.11
Beiträge
1.424
Habt ihr direkt bezahlt oder erst bei Abholung? Wenn direkt, wurde das Geld schon abgebucht?

Ich habe mit Lieferung bestellt und mir wurde das Geld schon abgebucht, dabei wissen die doch anscheinend noch gar nicht ob sie überhaupt von Apple beliefert werden?

Ich habe Bezahlung bei Abholung im Markt gewählt.
 

Bärli

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
19.02.09
Beiträge
235
Ich nicht.

Dass es die Nike nur in Alu gibt, hängt einfach damit zusammen, dass man als Sportler kein zusätzliches Gewicht am Arm brauchen kann.

Deine Aussage stimmt... hat aber nichts mit der Aussage zu tun, dass die Edelstahl robuster ist.