[AW 4] Apple Watch 4 Krone hat spiel

Wotan18m14

Seidenapfel
Registriert
07.09.16
Beiträge
1.330
Wenn ich bei mir die Krone mit Daumen und Zeigefinger wackeln merke ich leichtes Spiel seitlich..
muss man sich Sorgen machen oder liegt sowas in der Toleranz? Ist nicht sehr stark aber bleibt sie damit wasserfest an der Krone?
 

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.906
Bei meiner wackelt da nichts.
Du ziehst die Krone ja nicht raus, um die Zeit einzustellen? :p
 
  • Like
Reaktionen: Wotan18m14

Wotan18m14

Seidenapfel
Registriert
07.09.16
Beiträge
1.330
Ne ist klar :-D ist auch nur minimal beim wackeln.. für mich eigentlich nicht so wild solange sie dicht ist.. aber evtl. Findet sich ja wer mit dem selben Problem oder Erfahrung :)
 

Ducatisti

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
02.11.16
Beiträge
636
Bei mir ist das auch so,allerdings wird das wohl normal sein,soll ja nicht am Gehäuse reiben.
 
  • Like
Reaktionen: Wotan18m14

Wotan18m14

Seidenapfel
Registriert
07.09.16
Beiträge
1.330
Das beruhigt mich ja das ich nicht allein bin... es ist ja auch wirklich nicht sehr doll und den meisten wird es nicht auffallen..
 

Wotan18m14

Seidenapfel
Registriert
07.09.16
Beiträge
1.330
Eben in Media Markt 2 S5 getestet dort ist es identisch mit dem leichten Spiel.. scheint Bauart bedingt normal zu sein
 

Rosie

Echter Boikenapfel
Registriert
29.12.08
Beiträge
2.377
Wenn ich bei mir die Krone mit Daumen und Zeigefinger wackeln merke ich leichtes Spiel seitlich..
muss man sich Sorgen machen oder liegt sowas in der Toleranz? Ist nicht sehr stark aber bleibt sie damit wasserfest an der Krone?

Ist ja witzig, gerade suche ich danach weil ich am WE den Displayschutz gewechselt habe an meiner S4 und mir dasselbe aufgefallen ist.
Du meintest mit seitlich wenn man quasi die Krone mit Daumen und Zeigefinger in die Richtung bewegt/ wackelt als würde man sie herausziehen zum Datum einstellen?
So hat sie nämlich bei mir leichtes Spiel aber nicht wenn ich sie einfach nur hoch/ runter bewege...
 

Mitglied 231919

Gast
Die Krone meiner AW S5 hat kein Spiel. Die sitzt axial bombenfest und lässt sich nur drehen.
 

Xmas24

Boskop
Registriert
26.08.17
Beiträge
211
Eben mal bei meiner 5er probiert.
Leicht wackeln kann man an der Krone.
So wirklich Spiel zum herausziehen oder rein schieben ist aber nicht vorhanden
 

Wotan18m14

Seidenapfel
Registriert
07.09.16
Beiträge
1.330
Ist wirklich nur minimal und man muss wirklich sehr genau hinsehen.. ist aber wie gesagt normal
 

orcymmot

Russet-Nonpareil
Registriert
06.03.16
Beiträge
3.743
Ich kann an meiner AW € Edelstahl auch kein Spiel feststellen. Aber bis zu einem gewissen Grad würde ich es für Fertigungstoleranz halten.