[AW 4] Apple Watch 4 Krone hat spiel

Dieses Thema im Forum "Apple Watch" wurde erstellt von Wotan18m14, 13.09.19.

  1. Wotan18m14

    Wotan18m14 Reinette Coulon

    Dabei seit:
    07.09.16
    Beiträge:
    942
    Wenn ich bei mir die Krone mit Daumen und Zeigefinger wackeln merke ich leichtes Spiel seitlich..
    muss man sich Sorgen machen oder liegt sowas in der Toleranz? Ist nicht sehr stark aber bleibt sie damit wasserfest an der Krone?
     
  2. saw

    saw Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    31.08.07
    Beiträge:
    6.467
    Bei meiner wackelt da nichts.
    Du ziehst die Krone ja nicht raus, um die Zeit einzustellen? :p
     
    Wotan18m14 gefällt das.
  3. Wotan18m14

    Wotan18m14 Reinette Coulon

    Dabei seit:
    07.09.16
    Beiträge:
    942
    Ne ist klar :-D ist auch nur minimal beim wackeln.. für mich eigentlich nicht so wild solange sie dicht ist.. aber evtl. Findet sich ja wer mit dem selben Problem oder Erfahrung :)
     
  4. Ducatisti

    Ducatisti Cripps Pink

    Dabei seit:
    02.11.16
    Beiträge:
    149
    Bei mir ist das auch so,allerdings wird das wohl normal sein,soll ja nicht am Gehäuse reiben.
     
    Wotan18m14 gefällt das.
  5. Wotan18m14

    Wotan18m14 Reinette Coulon

    Dabei seit:
    07.09.16
    Beiträge:
    942
    Das beruhigt mich ja das ich nicht allein bin... es ist ja auch wirklich nicht sehr doll und den meisten wird es nicht auffallen..