• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Apple Watch 4 Cellular ohne iPhone?

i10

Gala
Registriert
26.11.07
Beiträge
49
Hi, konnte leider nichts aktuelles zu diesem Thema finden: ich nutze privat ein iPad Pro, als Handy habe ich jedoch aktuell ein Note. Wenn ich mir eine Apple Watch 4 Cellular kaufen würde, könnte ich die Uhr ohne iPhone nutzen? Die sporadischen Synchronisationen könnten doch über das iPad erfolgen, oder? Geht überhaupt die Erstinstallation der Apple Watch ohne iPhone? Vielen Dank und viele Grüße
 

moto

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
24.09.16
Beiträge
1.898
Dass iPad hat Null mit der Watch zu tun, die stehen in überhaupt keiner Verbindung. „Host“ ist das iPhone. Dieses wird sowohl zum Einrichten als auch für die meisten anderen Funktionen gebraucht. Ohne Phone macht eine Watch keinen Sinn.