Apple Watch 4 Cellular ohne iPhone?

Dieses Thema im Forum "Apple Watch" wurde erstellt von i10, 08.11.18.

  1. i10

    i10 Braeburn

    Dabei seit:
    26.11.07
    Beiträge:
    46
    Hi, konnte leider nichts aktuelles zu diesem Thema finden: ich nutze privat ein iPad Pro, als Handy habe ich jedoch aktuell ein Note. Wenn ich mir eine Apple Watch 4 Cellular kaufen würde, könnte ich die Uhr ohne iPhone nutzen? Die sporadischen Synchronisationen könnten doch über das iPad erfolgen, oder? Geht überhaupt die Erstinstallation der Apple Watch ohne iPhone? Vielen Dank und viele Grüße
     
  2. moto

    moto Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    24.09.16
    Beiträge:
    1.685
    Dass iPad hat Null mit der Watch zu tun, die stehen in überhaupt keiner Verbindung. „Host“ ist das iPhone. Dieses wird sowohl zum Einrichten als auch für die meisten anderen Funktionen gebraucht. Ohne Phone macht eine Watch keinen Sinn.
     
  3. Martin Wendel

    Martin Wendel stellv. Chefredakteur & Moderator
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.04.08
    Beiträge:
    40.138
    Ohne iPhone kann man eine Apple Watch – auch eine mit LTE – sogar gar nicht erst einrichten.