• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Apple Watch 2 vorbestellen

Verzollung geht automatisiert. Läuft etwas einfacher, als wenn du dir etwas z. B. in China bestellst.
Mit dem avisierten morgigem Termin sehe ich aber auch so. Habe gerade noch mal geschaut, lt. UPS immer noch in Kasachstan.

Soeben haben unsere Uhren anscheinend Kasachstan verlassen und befinden sich auf dem weiteren weg...

Morgen ist aber eher eine Wunschvorstellung meiner Meinung nach aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zu letzt ;)

Anhänge

• Bildschirmfoto 2016-09-22 um 13.47.24.png
    Bildschirmfoto 2016-09-22 um 13.47.24.png
    46,3 KB · Aufrufe: 90
Ich denke das klappt morgen. Meine ist heute gekommen und war gestern auch noch in Kasachstan.

Bin von der Uhr absolut begeistert[emoji4]

Hehe .... Danke für den aufbauenden Post! Nun hege ich doch verstärkt Hoffnung!

Tatsächlich.
Bei mir auch um 5:18 pm departure scan in Kasachstan.

@mad8811 Könntest du bitte mal deinen Sendungsverlauf posten, vllt. lässt sich der weitere Verlauf durch die Uhrzeiten erraten ;)

Klar, hier mal das Wichtigste:

ff9a4b53f35eb08b0390dcf28527fe73.jpg

• Like
Reaktionen: Absinthe
Die kommen morgen. Meine andere Watch (silber) ist gerade angekommen. Hat auch nur 1 Tag von Kazakhstan zu mir gebraucht :-)

Aha, Abfahrt in Kasachstan war also ungefähr um die gleiche Zeit.
Nächster Stopp also Köln ;) ...heute Nacht.

Meine Uhr ist auch mit dabei :), soll aber bis morgen noch nach Wien... hoffe das klappt.

• Almaty, KZ
  • 22.09.2016 17:18
  • Abfahrts Scan

Gestern ist meine erste Uhr direkt von Incheon nach Köln geflogen und nicht ohne Umwege nach Almaty wie jetzt die 2.

Und auch schon um 13.30.

Warum bestellt ihr euch 2? Für 2 verschiedene Leute oder schickt Ihr eine wieder zurück?

Falls es wegen der Größe ist, ich habe auch nur einen Umfang von 170 mm und die 42 mm passt perfekt.

Die Uhren fallen wirklich kleiner aus, als man von den Bildern vermuten könnte.

Habe ich heute auch verstanden. Hatte es mit den in Vergangenheit möglichen Reservierungen verwechselt. Hab mir jetzt auch eine Watch im Versand bestellt.

Die kommen morgen an. UPS hat bei mir schon so einige Wunder verbracht! Ich wünsche es euch. :)