• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple Watch 2 vorbestellen

LukasK

Gala
Registriert
28.04.10
Beiträge
49
66ccdbcc2dae70e4b095312781c63526.jpg


Hab doch gesagt, dass sie morgen kommen
 

RapsteR

Ontario
Registriert
12.08.08
Beiträge
340
Meine müsste auch heute kommen, kann es kaum noch erwarten!
 

LukasK

Gala
Registriert
28.04.10
Beiträge
49
Laut Parcello kommt mein Paket erst am Montag, obwohl es schon in der Zustellung ist :p
 

freddy1111

Jonagold
Registriert
07.11.08
Beiträge
20
Meine ist gerade gekommen, obwohl sie bei UPS noch nicht mal in Zustellung war... da hat jemand das scannen vergessen :p
 

apple-byte

Stahls Winterprinz
Registriert
22.12.05
Beiträge
5.136
sie ist toll, meine 1. Apple watch
bin gespannt, ob ich sie nach der Anfangsphase für mehr als die Uhrzeit nutze
 

DamnHotChili

Boskoop
Registriert
20.09.16
Beiträge
39
Tja. Meine sollte zwischen 13:30 u. 18 Uhr ankommen. Ist um 12:30 jemand da gewesen.
Da war ich nicht zu Hause. Jetzt wollen sie Montag liefern. Da bin ich aber auch arbeiten.

Ich könnt so kotzen.
 

Califaxus

Idared
Registriert
14.04.16
Beiträge
24
Tja. Meine sollte zwischen 13:30 u. 18 Uhr ankommen. Ist um 12:30 jemand da gewesen.
Da war ich nicht zu Hause. Jetzt wollen sie Montag liefern. Da bin ich aber auch arbeiten.

Ich könnt so kotzen.

Meld dich bei UPS auf der WEB-Seite für "UPS My Choise" an und dann kannst du dort den Auftrag abändern, dass sie das Paket z.B. an den nächsten UPS Access Point liefern. Dort kannst du es dann unter Vorlage deines Personalausweises abholen.
Klappt bei mir ganz gut. Der nächste Access Point ist im Nachbardorf. Davor musste immer 25 km bis zum UPS Depot fahren.
Kannst natürlich da auch einen anderen Zustelltag, Nachbarn, Hinterlegungsort etc. einstellen (kostenlos).

https://www.ups.com/content/de/de/resources/service/access-point-receiver.html
 

Absinthe

Cripps Pink
Registriert
09.09.09
Beiträge
150
Tja. Meine sollte zwischen 13:30 u. 18 Uhr ankommen. Ist um 12:30 jemand da gewesen.
Da war ich nicht zu Hause. Jetzt wollen sie Montag liefern. Da bin ich aber auch arbeiten.

Ich könnt so kotzen.

Du kannst auch bei UPS direkt anrufen und Fragen ob du es heute noch direkt im Depot abholen kannst. Bei uns in Augsburg ist das meistens Möglich und die haben auch länger offen als nur 16 Uhr ;)
 

elknipso

Spartan
Registriert
18.06.09
Beiträge
1.605
Meine ist heute ebenfalls gekommen. Beachtliche Leistung von UPS, das muss man schon mal anerkennen.
Habe mir ebenfalls sowohl die 38mm als auch die 42mm Variante bestellt, und behalte ganz klar die 42mm. Hatte schon Bedenken, da ich für einen Mann eher relativ schmale Handgelenke habe, aber die 38mm ist selbst an meinem Handgelenk viel zu klein. Die 42mm Variante passt perfekt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Califaxus