• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple Watch 2 Nike plus

Welche Watch 2 würdet ihr euch eher zusagen

  • Normale Apple watch 2

    Stimmen: 11 42,3%
  • Nike plus

    Stimmen: 15 57,7%

  • Umfrageteilnehmer
    26

lessthanmore

deaktivierter Benutzer
Registriert
31.01.09
Beiträge
2.523
die Hermès Bänder kann man einzeln im Apple Shop bestellen...
Tatsache, Danke. Dann ist das hier umgekehrt. Die Faces gibt's nur bei Hermès und nicht auf der Standard Uhr und bei der Nike dann die Armbänder, da ich gelesen habe, dass es die Faces von Nike auch später zum Download gibt.
 

Verlon

Wöbers Rambur
Registriert
05.09.08
Beiträge
6.455
ich kanns mir nicht so wirklich vorstellen, dass die Nike-Watchfaces später für alle kommen. Klar, Nike würde das sicherlich gut finden, alle anderen Dienste wie Stava, Runtastic, mapmyrun etc.pp aber auch... Ich befürchte die Nike-Watchfaces werden exklusiv bleiben, zumindest bis zur Öffnung der Watchfaces für Drittanbieter.
 

Sascha2012

Idared
Registriert
03.10.16
Beiträge
25
Also aus den Yout.. Videos geht es nicht so hervor ob nun "alle" Ziffernblätter wählbar sind.
 

Sascha2012

Idared
Registriert
03.10.16
Beiträge
25
So habe mit dem Apple Chat Kontakt aufgenommen.

Es sollen bei der Nike alle Ziffernblätter wählbar sein plus halt dazu die von Nike Designerten.
Der Unterscheid zr Watch 2 soll halt andere Displays und die Nike Motovationsprogramme sein.
Haben wir das somit auch geklärt!!!
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.183
Hier ein aktuelles Hands On Video zur Apple Watch Nike+.

Dort sieht man ganz gut, was die Apple Watch Nike+ von dem normalen Modell unterscheidet.
  • Wie schon mehrfach hier beschrieben, es gibt 2 exklusive Ziffernblätter. Auf diesen Ziffernblättern ist die Nike+ Komplikation permanent vorhanden und kann nicht deaktiviert werden
  • Alle anderen Ziffernblätter sind wie auf allen anderen Modeelen vorhanden. Auf der Nike+ kann aber bei allen Ziffernblättern die Nike Farbe "Volt" extra gewählt werden. Diese ist auf anderen Modellen nicht verfügbar.
  • Das Armband ist exklusiv bei der Apple Watch Nike+ dabei.
  • Die Nike+ App sieht deutlich anders aus als die bisher im Store verfügbare. Ob diese auch für alle anderen Apple Watch Modelle ein Update bekommt, also die selbe Optik, ist noch nicht klar.
  • Und klar, das Nike Branding auf der Rückseite. War aber ja auch schon bekannt.
 

rapt6rr

Alkmene
Registriert
19.09.13
Beiträge
32
Ich hoffe das vom Nike Armband auch 2 Größen der Uhr beiliegen. Meine AW2 Nike+ ist auch schon vorbestellt. Zum Thema Schutz des Glases und der Hülle muss ich mir noch was einfallen lassen....
 

purzele

Boskop
Registriert
12.03.13
Beiträge
206
Ich hoffe das vom Nike Armband auch 2 Größen der Uhr beiliegen. Meine AW2 Nike+ ist auch schon vorbestellt. Zum Thema Schutz des Glases und der Hülle muss ich mir noch was einfallen lassen....
Laut Webseite, wie bei der normalen AWS2, Armband Größe S/M oder M/L.
 

gravFreak

James Grieve
Registriert
09.05.12
Beiträge
134
Hallo zusammen,

ich interessiere mich auch für die AW Nike + als Ersatz für meine M400 von Polar. Vor allem wegen des Armbandes.

Die Unterschiede zur normalen Edition sind mir bekannt, jedoch frage ich mich was man dauerhaft hat.

Kann man die Watchfaces/Ziffernblätter in der Auswahl (da wo man durch wischen einfach unterschiedliche schnell ändern kann) auf der Uhr löschen?

Das Armband lässt sich ändern.

Eigentlich würde da nur die Gravur bleiben, oder?

Hintergrund ist der, dass man irgendwann kein Bock mehr auf das Nike-Universum haben könnte.

So long
 

purzele

Boskop
Registriert
12.03.13
Beiträge
206
Du kannst dir die Zifferblätter individuell einstellen. Auf der iPhone App wo du die Watch verwaltest kannst du alle Zifferblätter machen die auch die normale AppleWatch hat. Dabei kannst du alle voreingestellten löschen und neue gestalten. Das einzigste was übrig bleibt ist die Gravur.
Ist rein technisch eine ganz normal Apple Watch Series 2.
 
  • Like
Reaktionen: gravFreak