• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple Watch 2 Nike plus

Welche Watch 2 würdet ihr euch eher zusagen

  • Normale Apple watch 2

    Stimmen: 11 42,3%
  • Nike plus

    Stimmen: 15 57,7%

  • Umfrageteilnehmer
    26

Sascha2012

Idared
Registriert
03.10.16
Beiträge
25
Halo

Bin neu hier im Forum und hätte da mal ein paar Fragen zur ab Ende Oktober erhältlichen Watch 2 Nike plus

1. Sind alle Funktionen die die normale Watch 2 besitz auch mit der Nike plus möglich? ( z.B. ankommende Whatsapp wird angezeigt und ist lesbar?)
2. Sind verschiedene UHR ANZEIGEN möglich?
3. Besitz die Nike plus auch mehrere Farben im Display als Schwarz und neongelb?

Danke

Bitte um Antwort
 

DaveS

Starking
Registriert
18.09.14
Beiträge
219
Ja alles wie die normale. Nur das Armband ist anders und du hast zu den vorhanden Zifferblättern noch zusätzlich 2 oder 3 Nike ziffernblätter.
Ist das dein Ernst das du denkst das Nike Display kann nur neon und schwarz anzeigen?? :-D

Fazit. Nike ist 1:1 gleich wie die normale, nur zusätzliche ziffernblätter
 

Sascha2012

Idared
Registriert
03.10.16
Beiträge
25
Daves

Ich frage ja deshalb


Finde die Nike vom Design schon gut gemacht und hebt sich gut von den anderen watches ab

Aber kann man jetzt mit der whatch auf direkt von der Uhr aus whatsupp schreiben?
 

moto

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
24.09.16
Beiträge
1.898
Schreiben? Buchstaben für Buchstaben, der erst erkannt werden muss? Und das auf englisch?
 

micki

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
21.11.04
Beiträge
3.822
Wenn dann schon die Nike Watch, so ein Extra nimmt man doch gern mit ...
 

multiplex

Martini
Registriert
16.11.07
Beiträge
652
Wie denn? Ich kann nur WAs beantworten, aber nicht starten. Bei "Schreibe XY eine WA-Nachricht", startet Siri bei mir eine iMessage.
 

rapt6rr

Alkmene
Registriert
19.09.13
Beiträge
32
Ja alles wie die normale. Nur das Armband ist anders und du hast zu den vorhanden Zifferblättern noch zusätzlich 2 oder 3 Nike ziffernblätter.
...
Fazit. Nike ist 1:1 gleich wie die normale, nur zusätzliche ziffernblätter

Woher nimmst du diese Information oder ist es eine Vermutung?
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.183
@Verlon Zu deinen genannten Punkten steht bei Apple nichts auf der Seite.
Es ist zwar sehr wahrscheinlich, dass man auf der Apple Watch Nike+ auch die normalen Ziffernblätter hat, verlässliche Infos dazu gibt es aber bis jetzt nicht.

Dagegen ist ein Unterschied bekannt, der auch auf Apple.com aufgeführt ist. Die Apple Watch Nike+ wird eine ständige Nike Komplikation auf dem Ziffernblatt haben. Also wird sich diese, nach dem jetzigen Kenntnisstand nicht entfernen lassen.
 

rapt6rr

Alkmene
Registriert
19.09.13
Beiträge
32
@Verlon Zu deinen genannten Punkten steht bei Apple nichts auf der Seite.
Es ist zwar sehr wahrscheinlich, dass man auf der Apple Watch Nike+ auch die normalen Ziffernblätter hat, verlässliche Infos dazu gibt es aber bis jetzt nicht.

Dagegen ist ein Unterschied bekannt, der auch auf Apple.com aufgeführt ist. Die Apple Watch Nike+ wird eine ständige Nike Komplikation auf dem Ziffernblatt haben. Also wird sich diese, nach dem jetzigen Kenntnisstand nicht entfernen lassen.

So war auch mein Kenntnisstand. Ich wäre immer vorsichtig mit der Vermutung dahingehend das die Uhr 1:1 gleich ist. Man muss halt abwarten wenn die ersten Leute hier im Forum diese Uhr besitzen und eine verlässliche Aussage treffen können!
 

Verlon

Wöbers Rambur
Registriert
05.09.08
Beiträge
6.457
Es ist eine Apple Watch Series 2, wie hinten auf der Watch steht, Apple verlinkt auf der Nike+ Seite für weitere Infos über die Features zu der Watch 2, in den Apple Store sagen sie ebenso, dass es eine Watch 2 + Nike watchfaces ist. Und zu guter letzt sieht man doch auf den Hands-On Videos, dass auch die normalen watchfaces anwählbar sind.

Was wollt ihr denn noch für infos?
 

DaveS

Starking
Registriert
18.09.14
Beiträge
219
Bei uns im macshark ist schon die Nike Edition ausgestellt als Demo. Hab sie mir angesehen. Alle Funktionen ganz normal, nur diese zusätzlichen ziffernblätter.
Alles andere wäre auch unsinnig findet ihr nicht. Zum selben Preis und dann nur 2 Nike ziffernbl. :)
Ist 1:1 wie die normale. Plus: anderes Armband, auf der Rückseite steht auch Nike+, die anderen ziffernblätter zusatzlich und die Nike App ist vorinstalliert. Das wars. Sonst alles 1:1. Sieht man außerdem auf diversen YouTube Videos
Ich finde die Nike echt geil. Ich finde die Kombi schwarz gelb extrem stylisch.
 
  • Like
Reaktionen: salbfit

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Alles andere wäre wirklich seltsam gewesen. Für mich war es auch irgendwie klar, dass es bei der Nike Watch läuft wie auch bei den Hermes-Modellen: Andere Bänder und exklusive Ziffernblätter und sonst alles was die normale Watch auch hat. Nur, dass bei der Nike Watch halt noch die Nike Running App vorinstalliert kommt...
 
  • Like
Reaktionen: luckygolf

salbfit

Elstar
Registriert
06.10.16
Beiträge
72
DC Rainmaker hat das auch bestätigt bei den Fragen/Antworten zur AW2 in seinem Blog.
Identische Uhr, Nike-Brand, zus. Nike-Ziffernblätter, vorinstallierte Nike+ App, Nike-Armbänder.
Er schreibt sogar, dass er vermutet, dass in ein paar Monaten die Nike-Ziffernblätter für alle zum Download zugänglich gemacht werden, weil Nike sich vom Hardwaregeschäft zurückgezogen hat und auf die Software setzt. Somit haben sie das ganze Interesse, dass die Leute ihre Produkte installieren.
 

moto

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
24.09.16
Beiträge
1.898
Ich habe mit Nike nix am Hut, finde aber die gelochten Armbänder klasse - gerade wegen Sport und Schwimmen. Hoffe, man kann dann welche kaufen für non-Nike+ watches.
 

lessthanmore

deaktivierter Benutzer
Registriert
31.01.09
Beiträge
2.523
Ich habe mit Nike nix am Hut, finde aber die gelochten Armbänder klasse - gerade wegen Sport und Schwimmen. Hoffe, man kann dann welche kaufen für non-Nike+ watches.
Und was würde dann aus deinem Grund die Uhr "exklusiv" machen? Genau, die Armbänder.
Genau wie bei Hermès wird es die Armbänder - zumindest die originalen Armbänder - nur bei der Uhr geben.

/edit: Apple spricht übrigens selbst von exklusiven Armbändern: http://www.apple.com/de/pr/library/...erfect-Running-Partner-Apple-Watch-Nike-.html
 

moto

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
24.09.16
Beiträge
1.898
Die Hoffnung stirbt zuletzt - ich versuche jedenfalls, irgendwie eines zu ergattern. Notfalls dann mit Uhr, mache das Band ab und verschenke sie hier im Forum.
 
Zuletzt bearbeitet: