• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple von Microsoft übernomen ???

MacMark

Jakob Lebel
Registriert
01.01.05
Beiträge
4.874
Misy32,
dann frag deinen Lehrer mal nach seiner Quelle.

Und: Man kann hier keine "Meinung" dazu haben, denn es sind nachweisbare Fakten, ob MS laufend Geld an Apple überweist oder nicht. Es gibt nur ja oder nein: Sie tun es oder nicht. Wer behauptet, sie täten es, der soll das bitte nachweisen.

Im Rahmen der oben von mir genannten gerichtlichen Einigung hatte MS zur Beilegung der Patentstreitigkeiten mit Apple einmalig eine Summe abdrücken müssen. Das stand in jeder Zeitung 1997.

Dein Signatur-Motto "Phantasie ist wichtiger als Wissen" dient leider der Wahrheitsfindung überhaupt nicht.
 

Misy32

Gast
gut ich muss zugeben das ich einen Fehler gemacht habe!
Habe mich jetzt darüber informiert und mit meinem Lehrer gesprochen hab das anscheinend so aufgenommen wie ich das gerne hätte sorry
Aber das jemand die Signatur von jemandem lächerlich macht finde ich nicht in Ordnung.
gruß Misy32
 

MacMark

Jakob Lebel
Registriert
01.01.05
Beiträge
4.874
Das mit dem Lächerlichmachen interpretierst du da rein. Ich finde es nicht gut, Aussagen von mir beliebig mißzuverstehen.
 

Misy32

Gast
dann erklär mir doch was meine Signatur mit dem Thema zu tun hat
Gruß Misy32
 

MacMark

Jakob Lebel
Registriert
01.01.05
Beiträge
4.874
Hast du deine Signatur gepostet oder ich? Du findest sie doch offensichtlich auch zu diesem Thema passend (und zu allen anderen auch), sonst würdest du sie nicht verwenden.

Aber wenn du mich so fragst: Für ein technisches Forum, und das ist dieses hier, ist die Signatur schon mental diametral.
 

slayercon

Meraner
Registriert
17.01.05
Beiträge
231
@Misy32 zum Thema Signatur :
Der Laptop heißt MacBook Pro ....
lg s.
 

Misy32

Gast
Ich hoffe das ihr jetzt zufrieden seit und wenn nicht dann behaltet es für euch
gruß Misy32
 

mumrik

Empire
Registriert
26.06.06
Beiträge
88
@Misy32 Ich finde deine Signatur cool, die alte habe ich aber auch gut gefunden..