• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Feature Apple verschiebt watchOS 2 wegen kritischem Bug

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.389
Ich selber bin Developer und ich weis das Fehler passieren dürfen. ABER solche Fehler wie momentan bei Apple passieren, sind nicht mehr like Apple!!!
Früher ist man anders vorgegangen und hat die Fehler in der Beta-Phase behoben.

Heute hat es eine Public-Beta und trotzdem gibt es viele Fehler. Das darf einfach nicht passieren.

Und ich glaube das sollte jeder Developer wissen.
Alle anderen Developer die das Gegenteil behaupten, entwickeln wohl nur Bugware!

Der Fehler wurde vor dem Release gefunden. Was willst du denn mehr?
 

Dirk-Otto

Zabergäurenette
Registriert
03.10.14
Beiträge
615
Solltest du aber auch. Den Satz "WAHRSCHEINLICH eine Woche länger" solltest du definitiv noch einmal verinnerlichen und versuchen zu verstehen ;)


Du solltest mal den Originaltext in Englisch lesen. Dann.würdest Du uns diese Diskussion hier ersparen.
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.389
Verdammt, jetzt ist es 19:00 Uhr und wo bleibt iOS 9?

Apple ist echt nicht mehr das, was es mal war. Unter Steve hätte es das nicht gegeben! WTF! Alles geht den Bach herunter! Unfassbar! Ungalublich!!!111

Nicht.
 

djtwok

Kleiner Weinapfel
Registriert
28.10.14
Beiträge
1.133
Einerseits gut das rechtzeitig die Bremse gezogen wurde bei einem kritischen bug. Anderseits frage ich mich -als it noob- ist das nicht ungewöhnlich bei einem großen Unternehmen mit Ressourcen für Beta testing das ein anscheinend kritischer Bug unmittelbar vorm Release entdeckt wird ?
 

Dareonsky

Pomme au Mors
Registriert
28.02.12
Beiträge
869
Verschieben auf unbestimmte Zeit? Der Apfel wird immer wurmstichiger. Sory, aber so etwas geht nur dann, wenn die Hütte brennt.

Der Otto-Normalverbraucher hat natürlich keine Ahnung von Bugfixes. Auf gut Deutsch: Sei froh, so bist du kein unfreiwilliger Tester sondern Verbraucher.
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.191
das ein anscheinend kritischer Bug unmittelbar vorm Release entdeckt wird

Du weißt ja nicht wann der Bug entdeckt wurde. Evtl. wurde er ja schon vor einigen Tagen entdeckt, die Zeit zum fixen hat aber nicht mehr gereicht.

Das weiß wohl nur Apps alleine.
 

Antwuan

Leipziger Reinette
Registriert
07.01.14
Beiträge
1.772
Über OTA ist iOS9 bereits verfügbar. Über itunes noch nicht. Ich warte bis sie über iTunes verfügbar ist.
 

92893

Gast
ImageUploadedByApfeltalk1442423013.717033.jpg
Update raus - und wohl wieder zurück gezogen?
Was ist da bloss los...?
 

-_ Dissidia _-

Kalterer Böhmer
Registriert
31.01.15
Beiträge
2.890
Was ich absolut nicht hören kann...
"Unter Steve Jobs..."

Ich bin froh, dass uns nicht erneut ein total verbugtes OS untergejubelt wird.
Lieber warte ich noch ein paar Tage und erfreue mich an einem, hoffentlich, fehlerfreiem OS auf der Watch!
 
  • Like
Reaktionen: StuporMundi

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Es gibt sicher zig millionen verschiedene Szenarien die bei Software möglich sind. Nicht all diese Szenarien können erahnt und getestet werden. Das schafft niemand. Oftmals ist es einfach nur Zufall.
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.389
^^ war ja nicht ernst gemeint. Hoffentlich merkt man das :)