1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Apple verschickt MobilMe Pakete

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von derStyler, 03.07.08.

  1. derStyler

    derStyler Ingol

    Dabei seit:
    07.10.07
    Beiträge:
    2.083
    und lässt sie sofort wieder von Kurieren abholen

    ganzer text

    [​IMG]
     
  2. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    lol... Ich würds nicht wieder rausgeben... :p
     
  3. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Schöne und frische Verpackung...nicht so schwarz wie sonst...:p
     
  4. julien1204

    julien1204 Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.04.07
    Beiträge:
    2.728
    und gleich kommt die meldung das schon wer sein neues iPhone 3G bekommen hat..... ich glaub da wuerde Apple ne SWAT einheit hinterher schicken :-D :-D :-D
     
  5. Nighthawk

    Nighthawk Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    16.12.06
    Beiträge:
    2.558
    Dürfen die die einfach so wieder holen? Man hat ja schließlich dafür bezahlt.
     
  6. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Ich sag, ja ich würds nicht rausrücken... Ist doch deren Problem, wenn die das zum falschen Zeitpunkt verschicken...
     
  7. absimilard

    absimilard James Grieve

    Dabei seit:
    12.05.08
    Beiträge:
    133
    ich muss chon sagen das es Apple immer wieder gelingt unter seiner Anhängerschaft einen Hype auszulösen. Faszinierend. Man stürzt sich auf jedes kleine Häppchen Info und preist es wie die Antwort auf die Frage des Sinn des Lebens :)

    Ein hoch auf Steve, das MArketinggenie ^^
     
  8. Apfelchips

    Apfelchips Roter Stettiner

    Dabei seit:
    30.06.07
    Beiträge:
    974
    Hey, das ist ja sogar eine deutsche Mobile Me-Verpackung.
    Nur das Wort "Tuesday" ist nicht auf Deutsch :D

    Lustig, dass Apple hier mit dem Wort "Push" arbeitet und beim iPhone OS 2 nicht (da wurde das übersetzt).

    Zurückholen dürfen die das nur, wenn es noch beim Transportdienstleister ist.

    Wenn es bereits beim Kunden zu Hause angekommen ist, ist der Vertrag erfüllt und Apple hat keine Rechte mehr - denn der Kunde hat dafür ja bezahlt und die Eigentumsrechte.

    Übrigens:
    Warum hat Apple wohl ausgerechnet ein "Dienstag"-Kalenderblatt genommen?
    Wohlmöglich, weil Mobile Me an einem Dienstag erscheinen wird. Nächsten Dienstag?
     
  9. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Gestern hab ich einen Mann gesehen, der hatte ein wirklich total iPhone-3G-ähnliches Gerät in der Hand...sah von weitem aus wie das alte iPhone nur hinten schwarz und dünner...komisch!
     
  10. SilentCry

    SilentCry deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    03.01.08
    Beiträge:
    3.831
    Das war ein Rasierapparat. Das kennst Du nicht, dafür bist Du noch zu jung. :.)))
    *ggg*
     
    FSOL gefällt das.
  11. Apfelchips

    Apfelchips Roter Stettiner

    Dabei seit:
    30.06.07
    Beiträge:
    974
    Halluzination?
    Es ist bald soweit, Yoshi. :p


    Du sprichst da sicher aus Erfahrung, nicht wahr? ;)
     
  12. Kenobi

    Kenobi Macoun

    Dabei seit:
    01.03.08
    Beiträge:
    121
    Wenn der nächste Dienstag auch noch der 9. wär' dann wär' das ein klarer Hinweis ;)
    Aber I-wann nächste Woche wird es soweit sein, Dienstag halte ich für wahrscheinlich.
     
  13. SilentCry

    SilentCry deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    03.01.08
    Beiträge:
    3.831
    Vielen Dank! :-D Für 16 hat mich schon lange keiner mehr gehalten. *freu*
     
  14. zackwinter

    zackwinter Seidenapfel

    Dabei seit:
    11.11.07
    Beiträge:
    1.338
    Interessante Information.

    Aber ich muss mal ganz blöde fragen: Was ist in dieser verdammten Verpackung, außer der Registrierungscode und eine Anleitung / Einleitung vom Apple Online-Dienst?
     
  15. DerOwie

    DerOwie Raisin Rouge

    Dabei seit:
    23.10.05
    Beiträge:
    1.175
    Wenn sich der Lieferumfang gegenüber den .mac-Boxen nicht geändert hat:
    Die beiden obligatorischen Apple-Sticker. ;)
     
  16. Apfelchips

    Apfelchips Roter Stettiner

    Dabei seit:
    30.06.07
    Beiträge:
    974
    Siehst Du mal.
    Und das, ohne jemals ein Foto von Dir gesehen zu haben. ;)
     
  17. Jannis M.

    Jannis M. Gast

    Auf der weißen Verpackung kommen so schnell Flecken ;) Deswegen ist schwarz eigentlich besser.
    Aber sieht nett aus...
     
  18. Bonobo

    Bonobo Nathusius Taubenapfel

    Dabei seit:
    26.12.03
    Beiträge:
    5.482
    Huh? Die einzigen deutschen Worte da sind "Kalender", "Kontakte", "fuer", "das" und zweimal "und".

    ;)

    Soviel zu "Deutsch" o_O
     
  19. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Cool...kann man mit den neuesten Modellen auch sprechen und seine ohren rasieren?:oops::p
     
  20. SoCkEnRoCkEn

    SoCkEnRoCkEn Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    07.09.06
    Beiträge:
    434

    was du für ohren hast will ich garned wissen... +gg+ also ich muss meine nicht rasieren :p
     

Diese Seite empfehlen