Apple verschickt MobilMe Pakete

derStyler

Ingol
Registriert
07.10.07
Beiträge
2.083
und lässt sie sofort wieder von Kurieren abholen

ganzer text

2634100910_8432fa3bdc.jpg
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Schöne und frische Verpackung...nicht so schwarz wie sonst...:p
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
und gleich kommt die meldung das schon wer sein neues iPhone 3G bekommen hat..... ich glaub da wuerde Apple ne SWAT einheit hinterher schicken :-D :-D :-D
 

Nighthawk

Linsenhofener Sämling
Registriert
16.12.06
Beiträge
2.558
Dürfen die die einfach so wieder holen? Man hat ja schließlich dafür bezahlt.
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.368
Ich sag, ja ich würds nicht rausrücken... Ist doch deren Problem, wenn die das zum falschen Zeitpunkt verschicken...
 

absimilard

James Grieve
Registriert
12.05.08
Beiträge
133
ich muss chon sagen das es Apple immer wieder gelingt unter seiner Anhängerschaft einen Hype auszulösen. Faszinierend. Man stürzt sich auf jedes kleine Häppchen Info und preist es wie die Antwort auf die Frage des Sinn des Lebens :)

Ein hoch auf Steve, das MArketinggenie ^^
 

Apfelchips

Roter Stettiner
Registriert
30.06.07
Beiträge
974
Hey, das ist ja sogar eine deutsche Mobile Me-Verpackung.
Nur das Wort "Tuesday" ist nicht auf Deutsch :D

Lustig, dass Apple hier mit dem Wort "Push" arbeitet und beim iPhone OS 2 nicht (da wurde das übersetzt).

Zurückholen dürfen die das nur, wenn es noch beim Transportdienstleister ist.

Wenn es bereits beim Kunden zu Hause angekommen ist, ist der Vertrag erfüllt und Apple hat keine Rechte mehr - denn der Kunde hat dafür ja bezahlt und die Eigentumsrechte.

Übrigens:
Warum hat Apple wohl ausgerechnet ein "Dienstag"-Kalenderblatt genommen?
Wohlmöglich, weil Mobile Me an einem Dienstag erscheinen wird. Nächsten Dienstag?
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Gestern hab ich einen Mann gesehen, der hatte ein wirklich total iPhone-3G-ähnliches Gerät in der Hand...sah von weitem aus wie das alte iPhone nur hinten schwarz und dünner...komisch!
 

Apfelchips

Roter Stettiner
Registriert
30.06.07
Beiträge
974

Kenobi

Macoun
Registriert
01.03.08
Beiträge
123
Übrigens:
Warum hat Apple wohl ausgerechnet ein "Dienstag"-Kalenderblatt genommen?
Wohlmöglich, weil Mobile Me an einem Dienstag erscheinen wird. Nächsten Dienstag?

Wenn der nächste Dienstag auch noch der 9. wär' dann wär' das ein klarer Hinweis ;)
Aber I-wann nächste Woche wird es soweit sein, Dienstag halte ich für wahrscheinlich.
 

zackwinter

Seidenapfel
Registriert
11.11.07
Beiträge
1.338
Interessante Information.

Aber ich muss mal ganz blöde fragen: Was ist in dieser verdammten Verpackung, außer der Registrierungscode und eine Anleitung / Einleitung vom Apple Online-Dienst?
 

DerOwie

Raisin Rouge
Registriert
23.10.05
Beiträge
1.175
Interessante Information.

Aber ich muss mal ganz blöde fragen: Was ist in dieser verdammten Verpackung, außer der Registrierungscode und eine Anleitung / Einleitung vom Apple Online-Dienst?

Wenn sich der Lieferumfang gegenüber den .mac-Boxen nicht geändert hat:
Die beiden obligatorischen Apple-Sticker. ;)
 

Jannis M.

Gast
Auf der weißen Verpackung kommen so schnell Flecken ;) Deswegen ist schwarz eigentlich besser.
Aber sieht nett aus...
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Hey, das ist ja sogar eine deutsche Mobile Me-Verpackung.
Nur das Wort "Tuesday" ist nicht auf Deutsch :D

[..]
Huh? Die einzigen deutschen Worte da sind "Kalender", "Kontakte", "fuer", "das" und zweimal "und".

;)

Soviel zu "Deutsch" o_O