1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Apple verpackt iPhone in holländischen Kartoffeln

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von derStyler, 01.07.08.

  1. derStyler

    derStyler Ingol

    Dabei seit:
    07.10.07
    Beiträge:
    2.083
    also ich finde es zu geil [​IMG]

    quelle
     
  2. kite

    kite Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    03.06.08
    Beiträge:
    236
    Und nach der Auspackzeremonie wird die Verpackung in kleine Streifen geschnitten, frittiert und mit Ketchup und Mayonaise serviert. Lecker!
     
  3. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    GEIL!! Na dann brauch sich Grennpeace dieses Jahr mal nicht so beschweren...jetzt fehlt nur noch, dass das iPhone-Innenleben(Battery) weniger gifitg ist...:p

    Bin sowieso imemr seeeeehr gespannt auf die Verpackungen...mich würde interessieren ob diese Verpackung trotzdem so ist wie die letzte oder ob sie grundlegend neu ist als beim ersten iPhone. Dünner wird sie ja schonmal sein...
     
  4. Ionas_Elate

    Ionas_Elate Beauty of Kent

    Dabei seit:
    12.10.06
    Beiträge:
    2.143
    ja leider...
    echt ein witz das mit der docking station...
    passt das wirklich nicht in die vom alten iphone oder "passt" es nur nicht :) also mein nano geht zum beispiel ins iPhone dock ;)
     
  5. Matze13

    Matze13 James Grieve

    Dabei seit:
    03.04.07
    Beiträge:
    139
    Warum? o_O
     
  6. rumsi

    rumsi Mecklenburger Orangenapfel

    Dabei seit:
    24.03.08
    Beiträge:
    2.980
    ...das ganze ist dann nochmal sorgfaeltig durch eine kunststofffolie vor naesse geschuetzt :p

    gruß,
    der M
     
  7. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Warum nicht...mich interessierts...o_O
     
  8. Matze13

    Matze13 James Grieve

    Dabei seit:
    03.04.07
    Beiträge:
    139
    Ich hab gemeint: warum dünner?
    Es interessiert mich auch.
     
    #8 Matze13, 01.07.08
    Zuletzt bearbeitet: 01.07.08
  9. Gartenzwerg

    Gartenzwerg Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    08.01.08
    Beiträge:
    1.778
    Dünner, weil: Kein Dock mehr in der Verpackung. Na gut, Netzteil, aber trotzdem wird sie etwas dünner werden, da bin ich mir sicher. Allein schon, weil das iPhone 3G ja noch dünner geworden ist als das erste, obwohl es ja nun GPS, 3G und einen viel besseren Akku besitzt, isn't THAT pretty cool? :p
     
  10. Gartenzwerg

    Gartenzwerg Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    08.01.08
    Beiträge:
    1.778

    P.S: Bin mal gespannt, ob die Packung dann anders riechen wird :D ;)
     
  11. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Neeeeee....wetten?:p:p:p

    *ich freu mich schon*:-D:p
     
  12. derStyler

    derStyler Ingol

    Dabei seit:
    07.10.07
    Beiträge:
    2.083
    es könnte so in richtung vom touch gehen etwas dicker villeicht :)
     

Diese Seite empfehlen