Apple verpackt iPhone in holländischen Kartoffeln

derStyler

Ingol
Registriert
07.10.07
Beiträge
2.083
also ich finde es zu geil
z14.gif


Greenpeace wird's freuen: Teile der Verpackung des iPhone 3G bestehen aus holländischen Kartoffeln. Apple entschied sich, Teile der Verpackung bei dem niederländischen Unternehmen Paperfoam zu bestellen, das aus Kartoffeln eine Papierart herstellt, die es als Alternative zu Plastik anbietet. Einige Millionen Bestellungen sollen bereits eingegangen sein.
quelle
 

kite

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
03.06.08
Beiträge
236
Und nach der Auspackzeremonie wird die Verpackung in kleine Streifen geschnitten, frittiert und mit Ketchup und Mayonaise serviert. Lecker!
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
GEIL!! Na dann brauch sich Grennpeace dieses Jahr mal nicht so beschweren...jetzt fehlt nur noch, dass das iPhone-Innenleben(Battery) weniger gifitg ist...:p

Bin sowieso imemr seeeeehr gespannt auf die Verpackungen...mich würde interessieren ob diese Verpackung trotzdem so ist wie die letzte oder ob sie grundlegend neu ist als beim ersten iPhone. Dünner wird sie ja schonmal sein...
 

Ionas_Elate

Winterbanana
Registriert
12.10.06
Beiträge
2.181
ja leider...
echt ein witz das mit der docking station...
passt das wirklich nicht in die vom alten iphone oder "passt" es nur nicht :) also mein nano geht zum beispiel ins iPhone dock ;)
 

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
24.03.08
Beiträge
2.979
...das ganze ist dann nochmal sorgfaeltig durch eine kunststofffolie vor naesse geschuetzt :p

gruß,
der M
 

Matze13

James Grieve
Registriert
03.04.07
Beiträge
138
Ich hab gemeint: warum dünner?
Es interessiert mich auch.
 
Zuletzt bearbeitet:

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
Dünner, weil: Kein Dock mehr in der Verpackung. Na gut, Netzteil, aber trotzdem wird sie etwas dünner werden, da bin ich mir sicher. Allein schon, weil das iPhone 3G ja noch dünner geworden ist als das erste, obwohl es ja nun GPS, 3G und einen viel besseren Akku besitzt, isn't THAT pretty cool? :p
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
Dünner, weil: Kein Dock mehr in der Verpackung. Na gut, Netzteil, aber trotzdem wird sie etwas dünner werden, da bin ich mir sicher. Allein schon, weil das iPhone 3G ja noch dünner geworden ist als das erste, obwohl es ja nun GPS, 3G und einen viel besseren Akku besitzt, isn't THAT pretty cool? :p


P.S: Bin mal gespannt, ob die Packung dann anders riechen wird :D ;)
 

derStyler

Ingol
Registriert
07.10.07
Beiträge
2.083
es könnte so in richtung vom touch gehen etwas dicker villeicht :)