• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Apple veröffentlicht zweite Public-Betas von iOS 9.3 & OS X 10.11.4

tommisan

Gala
Registriert
23.02.09
Beiträge
51
Nach ElCap Update keine Verbindung mit Server im Netzwerk möglich.
Werden zwar in der Seitenleiste des Finders angezeigt, melden beim Verbindungsversuch.
"Beim Verbinden mit dem Server "xxx" ist ein Fehler aufgetreten. Weitere Informationen erhalten Sie von Ihrem Systemamin.

Konnte dies noch jemand beobachten?
 

johnnybpunkt

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
08.12.12
Beiträge
641
Ok, ich werde trotzdem warten, ist immer so ein Umstand, wieder von den Beta-Versionen wegzukommen...
Frage zum Nachtmodus: funktioniert der nun automatisch oder per Knopfdruck? Also passt sich das Display von selbst (nach Ort und Zeit) an, oder kann ich halt einfach im Kontrollzentrum ein gelbes Licht einschalten? Oder dient der Knopf nur der kurzzeitigen Unterbrechung?
 

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Man kann es manuell aktivieren, dann eine manuelle Zeitspanne festlegen, oder es automatisiert geschehen lassen wenn man unter seinen Ortungsdiensten die automatische Zeitzone aktiviert hat.
 

HuHaHanZ

Cox Orange
Registriert
17.05.09
Beiträge
100
Hallo, seit dem update auf 10.11.4 kann ich grosse mp4 Dateien nicht mehr per Doppelklick öffnen, diese werden dann immer erst überprüft. Die Vorschau im Finder läuft ohne Probleme, ebenso über Vorschau (also Datei-> Leertaste)Wenn ich sie über QuickTime öffne passiert das nicht und bei kleinen Dateien auch nicht, die öffnen sich sofort nach dem Doppelklick. Hat das noch jemand? Neu erstellte mp4 werden anstandslos per Doppelklick geöffnet.
 
Zuletzt bearbeitet: