1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Apple veröffentlicht Zahlen des 2ten Quartals

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von iMarcel, 23.04.09.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. iMarcel

    iMarcel Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    23.12.08
    Beiträge:
    323
    Apple hat eben seine Zahlen für das 2. Quartal bekannt gegeben, welches am 28. März endete. Laut Angaben von Apple ist es das beste 2. Quartal in der Geschichte des Unternehmens.
    Es wurden insgesamt 2,22 Millionen Macs im abgelaufenen Quartal verkauft und ganze 11,01 Millionen iPods und 3,79 Millionen iPhone 3G’s gingen über die Ladentheke.
    Insgesamt machte Apple 8,16 Milliarden US-Dollar Umsatz mit einer Brutto-Marge von 36,4 Prozent, der Netto-Gewinn beträgt 1,21 Milliarden US-Dollar beziehungsweise auf 1,33 US-Dollar pro Aktie.

    Nicht schlecht =)
     
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Die schlagen sich echt jedes Mal wieder selbst...:oops:
    Klasse!:-D
     
  3. Pechente

    Pechente Spartan

    Dabei seit:
    29.10.08
    Beiträge:
    1.606
    Wow das ist interessant. Wo bleiben die News? :p
     
  4. julien1204

    julien1204 Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.04.07
    Beiträge:
    2.728
    Wenn macrumors und 9to5mac des publiziert haben......aber bei 9to5 stehts schon demnach wirds auch hier bald kommen :p

    EDIT: hab ichs nicht gesagt??? :-D
     
  5. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    falsch, wenn ich wach geworden bin, gefrühstückt habe und am Rechner sitze - bei Macrumors und 9to5 hab ich heute noch gar nicht reingeguckt.
     
  6. Konrad Zuse

    Dabei seit:
    04.03.09
    Beiträge:
    53
    Das zweite Quartal endet am 28.März?? Habe ich jetzt was verpaßt?? (um genau zu sein: habe ich ein Quartal verpaßt?) Oder fängt das Geschäftsjahr von denen im September/Oktober an??
     
  7. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.473
    Ich bitte Euch, die Diskussion hier fortzusetzen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen