• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple veröffentlicht Zahlen des 2ten Quartals

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

iMarcel

Schöner von Nordhausen
Registriert
23.12.08
Beiträge
323
Apple hat eben seine Zahlen für das 2. Quartal bekannt gegeben, welches am 28. März endete. Laut Angaben von Apple ist es das beste 2. Quartal in der Geschichte des Unternehmens.
Es wurden insgesamt 2,22 Millionen Macs im abgelaufenen Quartal verkauft und ganze 11,01 Millionen iPods und 3,79 Millionen iPhone 3G’s gingen über die Ladentheke.
Insgesamt machte Apple 8,16 Milliarden US-Dollar Umsatz mit einer Brutto-Marge von 36,4 Prozent, der Netto-Gewinn beträgt 1,21 Milliarden US-Dollar beziehungsweise auf 1,33 US-Dollar pro Aktie.

Nicht schlecht =)
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Die schlagen sich echt jedes Mal wieder selbst...:oops:
Klasse!:-D
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
Wenn macrumors und 9to5mac des publiziert haben......aber bei 9to5 stehts schon demnach wirds auch hier bald kommen :p

EDIT: hab ichs nicht gesagt??? :-D
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Wenn macrumors und 9to5mac des publiziert haben......aber bei 9to5 stehts schon demnach wirds auch hier bald kommen :p

EDIT: hab ichs nicht gesagt??? :-D

falsch, wenn ich wach geworden bin, gefrühstückt habe und am Rechner sitze - bei Macrumors und 9to5 hab ich heute noch gar nicht reingeguckt.
 
Registriert
04.03.09
Beiträge
53
Das zweite Quartal endet am 28.März?? Habe ich jetzt was verpaßt?? (um genau zu sein: habe ich ein Quartal verpaßt?) Oder fängt das Geschäftsjahr von denen im September/Oktober an??
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.