• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apple veröffentlicht Sicherheitsupdate 2011-005 für Mac OS X

GuterApfel

Granny Smith
Registriert
04.11.10
Beiträge
15
Und nach einer gewissen Uptime funktioniert der Zoom mit ctrl + Scrollen auch noch immer nicht... nur hier kommt kein Update. o_O

Oh ja, das stört mich auch sehr, ich denk' dann schon immer ich hab die falsche Taste erwischt und probier' die ganze fn - cmd Reihe durch :(.
 

sausehuhn

Lambertine
Registriert
23.07.07
Beiträge
693
Das ist natürlich ärgerlich. Seitdem mein externer Bildschirm unter 10.6.8 auf einmal zu flimmern begann (unter 10.6.7 tut er es nicht), ist ein Systemupdate eine kritische Sache. Wer rechnet auch damit, dass der externe Monitor auf einmal nicht mehr funktioniert? Wenn es für mich nicht noch verschiedene Gründe gäbe, auf Lion zu verzichten, würde ich es ja darauf ankommen lassen, direkt ein Upgrade durchzuführen. Bleibt also wieder nur die Hoffnung auf 10.6.9 – denn am Bildschirmflackern wird ein Sicherheitsupdate wohl kaum etwas ändern.

Und wie schaut’s eigentlich mit den Leopard-Usern aus? Bekommt da noch jemand Updates?