1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Apple veröffentlicht Security Update 2008-007

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von chris-mit-x, 09.10.08.

  1. chris-mit-x

    chris-mit-x Seidenapfel

    Dabei seit:
    27.02.08
    Beiträge:
    1.330
    [preview]Apple hat am heutigen Abend das Security Update 2008-007 veröffentlicht. Angaben über wichtige Bugfixes und Fehlerbehebungen sucht man vergebens - ein Hinweis, dass das Update die allgemeine Sicherheit von Mac OS X verbessere ist die einzige Informationsquelle. Alle bereits veröffentlichten Sicherheits-Updates sind in der aktuellen Aktualisierung bereits enthalten.[/preview]

    Das rund 31 Megabyte große Installationspaket kann ab sofort über die in Mac OS X integrierte Softwareaktualisierung heruntergeladen werden insofern mindestens Mac OS X 10.4 'Tiger' oder Mac OS X 10.5 'Leopard' als Desktop- oder Server-Version installiert ist.
     

    Anhänge:

    #1 chris-mit-x, 09.10.08
    Zuletzt bearbeitet: 10.10.08
  2. Ikezu Sennin

    Ikezu Sennin Schöner von Bath

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    3.649
    Vielleicht sollte man noch erwähnen, dass man, wenn man 10.5.x hat, x=5 braucht, damit das Update angezeigt wird.
     
  3. rumsi

    rumsi Mecklenburger Orangenapfel

    Dabei seit:
    24.03.08
    Beiträge:
    2.980
    *saugt* geht sogar ziemlich fix im moment. hat wohl noch niemand gemerkt das es mal wieder ein update gibt.

    *edit* update ist durchgefuehrt, nach einem kurzen reboot war alles installiert. os x zuckt in gewohnt zufriedenstellender manier.
     
    #3 rumsi, 09.10.08
    Zuletzt bearbeitet: 09.10.08
  4. Micha K

    Micha K Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    07.04.07
    Beiträge:
    256
    Download + Installation reibungslos.
     
  5. Fa.bian

    Fa.bian Lambertine

    Dabei seit:
    31.08.07
    Beiträge:
    700
    Das Patchopfer schlägt so gleich zu *sabber* .. ;)
     
  6. orky

    orky Querina

    Dabei seit:
    15.01.08
    Beiträge:
    185
    Apple hat einen furz gemacht. Schreiben wir einen bericht darüber.
     
  7. marcozingel

    marcozingel Cox Pomona

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.475
    Läuft,keine negativen Auffälligkeiten in unsicheren (Börsen)Zeiten.
     
  8. derStyler

    derStyler Ingol

    Dabei seit:
    07.10.07
    Beiträge:
    2.083
    es läd :)
     
  9. ametzelchen

    ametzelchen Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    2.453
    Alles ok hier - läuft wie gewohnt ohne Probleme.
     
  10. Pioneer

    Pioneer Tokyo Rose

    Dabei seit:
    07.05.08
    Beiträge:
    70
    Innerhalb von 2 Minuten heruntergeladen und installiert....tadellos, was die Apple-Server hergeben ^^

    MacBook läuft nach der Installation stabil wie zuvor.
     
  11. derStyler

    derStyler Ingol

    Dabei seit:
    07.10.07
    Beiträge:
    2.083
    und fertig installiert, alles ohne Probleme :)
     
  12. ChiLLaKaLLe

    ChiLLaKaLLe Allington Pepping

    Dabei seit:
    11.12.07
    Beiträge:
    189
    Über ein Security Update wird man ja wohl noch berichten dürfen. Ist ja nicht so das hier eine reisserische Sensationsmeldung formuliert wurde. Du weisst schon, das Apfeltalk eine Apple Newsplattform ist? ;)
     
  13. heldlenny

    heldlenny Klarapfel

    Dabei seit:
    25.02.08
    Beiträge:
    283
    :mad:
    das Wort gibt es nicht - die einzige ist schon alleine, das kann man nicht mehr steigern ;)
     
    Chezar gefällt das.
  14. blinker13

    blinker13 Braeburn

    Dabei seit:
    28.07.08
    Beiträge:
    45
    Ich weiß ja nicht, war das wirklich nur ein Sicherheitsupdate???
    Mein Firefox braucht eigentlich immer so 2-3 Sekunden wenn ich ihn öffne und jetzt war der dermaßen schnell offen (<1sek). Hab mich direkt erschrocken^^
     
  15. stonie10

    stonie10 Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    31.10.05
    Beiträge:
    760
    Runtergeladen, installiert, läuft :)
     
  16. chris-mit-x

    chris-mit-x Seidenapfel

    Dabei seit:
    27.02.08
    Beiträge:
    1.330
    Du schreibst gar nichts! Die Meldung ist auf einer Apple-affinen Plattform durchaus angebracht.
     
    James Grieve und Fa.bian gefällt das.
  17. The-Kenny

    The-Kenny Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    22.05.08
    Beiträge:
    307
    Endlich vim 7.2! :D
     
  18. alessi69

    alessi69 Bismarckapfel

    Dabei seit:
    12.07.08
    Beiträge:
    142
    Weis schon jemand, was das Update bewirkt, ich konnte bisweilen nichts dazu finden. Funktioniert aber bisher tadellos, download ging auch superschnell. :)
     
  19. The-Kenny

    The-Kenny Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    22.05.08
    Beiträge:
    307
    Neben vim 7.2:
    http://support.apple.com/kb/HT3216?locale=de_DE ;)
     
  20. teh alex

    teh alex Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    12.11.07
    Beiträge:
    252
    Schliesse mich meinen Vorrednern an - laeuft - keine Probleme.
     

Diese Seite empfehlen