• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple veröffentlicht Security Update 2008-007

  • Ersteller Mitglied 45133
  • Erstellt am

Mitglied 45133

Gast
[preview]Apple hat am heutigen Abend das Security Update 2008-007 veröffentlicht. Angaben über wichtige Bugfixes und Fehlerbehebungen sucht man vergebens - ein Hinweis, dass das Update die allgemeine Sicherheit von Mac OS X verbessere ist die einzige Informationsquelle. Alle bereits veröffentlichten Sicherheits-Updates sind in der aktuellen Aktualisierung bereits enthalten.[/preview]

Das rund 31 Megabyte große Installationspaket kann ab sofort über die in Mac OS X integrierte Softwareaktualisierung heruntergeladen werden insofern mindestens Mac OS X 10.4 'Tiger' oder Mac OS X 10.5 'Leopard' als Desktop- oder Server-Version installiert ist.
 

Anhänge

  • 187421.jpg
    187421.jpg
    2,4 KB · Aufrufe: 3.284
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
Registriert
15.07.07
Beiträge
3.629
Vielleicht sollte man noch erwähnen, dass man, wenn man 10.5.x hat, x=5 braucht, damit das Update angezeigt wird.
 

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
24.03.08
Beiträge
2.979
*saugt* geht sogar ziemlich fix im moment. hat wohl noch niemand gemerkt das es mal wieder ein update gibt.

*edit* update ist durchgefuehrt, nach einem kurzen reboot war alles installiert. os x zuckt in gewohnt zufriedenstellender manier.
 
Zuletzt bearbeitet:

Micha K

Zuccalmaglios Renette
Registriert
07.04.07
Beiträge
256
Download + Installation reibungslos.
 

Fa.bian

Lambertine
Registriert
31.08.07
Beiträge
702
Das Patchopfer schlägt so gleich zu *sabber* .. ;)
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Läuft,keine negativen Auffälligkeiten in unsicheren (Börsen)Zeiten.
 

ametzelchen

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
2.451
Alles ok hier - läuft wie gewohnt ohne Probleme.
 

Pioneer

Tokyo Rose
Registriert
07.05.08
Beiträge
70
Innerhalb von 2 Minuten heruntergeladen und installiert....tadellos, was die Apple-Server hergeben ^^

MacBook läuft nach der Installation stabil wie zuvor.
 

ChiLLaKaLLe

Allington Pepping
Registriert
11.12.07
Beiträge
189
Apple hat einen furz gemacht. Schreiben wir einen bericht darüber.

Über ein Security Update wird man ja wohl noch berichten dürfen. Ist ja nicht so das hier eine reisserische Sensationsmeldung formuliert wurde. Du weisst schon, das Apfeltalk eine Apple Newsplattform ist? ;)
 

blinker13

Braeburn
Registriert
28.07.08
Beiträge
45
Ich weiß ja nicht, war das wirklich nur ein Sicherheitsupdate???
Mein Firefox braucht eigentlich immer so 2-3 Sekunden wenn ich ihn öffne und jetzt war der dermaßen schnell offen (<1sek). Hab mich direkt erschrocken^^
 

alessi69

Bismarckapfel
Registriert
12.07.08
Beiträge
142
Weis schon jemand, was das Update bewirkt, ich konnte bisweilen nichts dazu finden. Funktioniert aber bisher tadellos, download ging auch superschnell. :)
 

teh alex

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
12.11.07
Beiträge
252
Schliesse mich meinen Vorrednern an - laeuft - keine Probleme.