• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Apple veröffentlicht neue HP-Druckertreiber

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Habe meinen HP ColorLaserJet 2550 L über die USB 2.0 Hub Funktion der MacPower miniPod M9-DX laufen und es wurde ein Update vollzogen.
 

Anhänge

  • Bild 1.jpg
    Bild 1.jpg
    76,5 KB · Aufrufe: 177

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Leider können die Füllstände immer noch nicht abgefragt werden.
 

Anhänge

  • Bild 1.jpg
    Bild 1.jpg
    72,7 KB · Aufrufe: 174
  • Bild 2.jpg
    Bild 2.jpg
    68,2 KB · Aufrufe: 160
  • Bild 3.jpg
    Bild 3.jpg
    53,9 KB · Aufrufe: 142

Big Easy

Auralia
Registriert
20.07.05
Beiträge
199
Hallo,

bei mir wurde das Treiber-Update korrekt erkannt (HP OfficeJet L7480) und installiert. Dabei fiel die Größe mit 105 MB wesentlich geringer aus, als im Bericht angegeben.
 

apple-byte

Stahls Winterprinz
Registriert
22.12.05
Beiträge
5.136
bei mir klappts (HP PSC 1510)

2lu51dl.png


mein Update war glaube ich 90 MB groß
 

zause

Martini
Registriert
27.07.05
Beiträge
655
Somit würde ich gerne noch einen Tip bekommen wie ich dieses nutzlose MEGA-Update wieder entfernt bekomme!
Gelöscht habe ich schon 1,04 GB !!!! aus dem Verzeichnis: HDD/Library/Printers/ den Ordner HP!
War das so richtig???


THX

Wenn du die HP Druckertreiber löschst, brauchst du dich nicht wundern, dass du nicht mehr drucken kannst! :eek:

Als Lösungsansatz würde ich dir empfehlen nachzusehen ob HP eventuell eine Treiberinstallation anbietet und die dann nochmal zu machen.
 

Holly

Cripps Pink
Registriert
14.12.05
Beiträge
148

Hi apple-byte. Hatte mir vorgenommen zu Forumsmitgliedern wie Dir nichts mehr zu sagen, aber jetzt kann ich es leider doch nicht sein lassen.

Warum postest Du so unnötige Worte in ein Fachforum? Weiterhin wiederholst Du den Link der im Eingangsartikel schon genannt wurde. Bist Du ein besonders Schlauer oder hast Du im richtigen Leben zuwenig Menschen die von Dir Notiz nehmen und musst Du Dich ständig zwanghaft mitteilen?
Ich glaube, Du nervst häufig ohne es zu wissen...

Deine Statistik sagt, dass:
Du 3,3 Beiträge hier täglich hinterlässt
Das sind 98 im Monat und fast 1200 im Jahr.

Mach Dir mal Gedanken darüber

Sorry allen anderen Lesern...ich werde diesen Beitrag später wieder löschen, musst aber mal wieder raus.
 

j@n

Eierleder-Apfel
Registriert
03.01.07
Beiträge
1.230
Ich lade gerade das Update für meinen HP DeskJet 5150 runter - 109MB unter 10.5.4 - und harre der Dinge die da kommen.
Viel schlimmer kann es bei den grauenhaften HP-Treibern und -Software eh nicht mehr kommen, ausser vielleicht, sie fallen ganz aus.o_O

@Holly: Sowas überliest man doch ganz automatisch. Nicht aufregen. Peace und so.
 

FreshFruit

Macoun
Registriert
24.11.07
Beiträge
123
Bei meine HP 1600 wird nix angezeigt :( hatte schon Hoffnung geschöpft
 

Ashura

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
08.08.07
Beiträge
676
Und ich hab immer noch Hoffnung für Canoniere, schnieff.
 

streuobstwiese

Schafnase
Registriert
11.03.05
Beiträge
2.238
Hi apple-byte. Hatte mir vorgenommen zu Forumsmitgliedern wie Dir nichts mehr zu sagen, aber jetzt kann ich es leider doch nicht sein lassen.

Warum postest Du so unnötige Worte in ein Fachforum? Weiterhin wiederholst Du den Link der im Eingangsartikel schon genannt wurde. Bist Du ein besonders Schlauer oder hast Du im richtigen Leben zuwenig Menschen die von Dir Notiz nehmen und musst Du Dich ständig zwanghaft mitteilen?
Ich glaube, Du nervst häufig ohne es zu wissen...

Deine Statistik sagt, dass:
Du 3,3 Beiträge hier täglich hinterlässt
Das sind 98 im Monat und fast 1200 im Jahr.

Mach Dir mal Gedanken darüber

Sorry allen anderen Lesern...ich werde diesen Beitrag später wieder löschen, musst aber mal wieder raus.
Da hätte auch eine PN gereicht.
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Super....so gross, da lade ich ja wieder ewig!o_O
 

i_wonder_why

Jonagold
Registriert
28.02.08
Beiträge
21
bei mir war das update nur 52 mb groß.

hab einen hp laserjet 1012, aber auch nach dem update geht der beidseitige/duplex druck nicht. wenn jemand hierzu eine lösung hätte, wäre ich echt dankbar!
 

cfsatsss

Idared
Registriert
27.11.06
Beiträge
27
Wenn du die HP Druckertreiber löschst, brauchst du dich nicht wundern, dass du nicht mehr drucken kannst! :eek:

Als Lösungsansatz würde ich dir empfehlen nachzusehen ob HP eventuell eine Treiberinstallation anbietet und die dann nochmal zu machen.

Ja so einen Tipp kann ich gebrauchen...
Ich habe unter 10.5.1 einen G 85 zu laufen bekommen.
dann ab 10.5.3 ging er nicht mehr.
Das HP Update habe ich natürlich installiert und ausprobiert. Installiert wird der Drucker doch er druckt ebene nicht...
DANN HABE ich erst das Softwarepaket wieder DEinstalliert. 1,04 GB Speicher sind dann doch ne Menge...
 

zause

Martini
Registriert
27.07.05
Beiträge
655
Ja so einen Tipp kann ich gebrauchen...

Meinst du das ironisch?

Ich habe unter 10.5.1 einen G 85 zu laufen bekommen.
dann ab 10.5.3 ging er nicht mehr.
Das HP Update habe ich natürlich installiert und ausprobiert. Installiert wird der Drucker doch er druckt ebene nicht...
DANN HABE ich erst das Softwarepaket wieder DEinstalliert. 1,04 GB Speicher sind dann doch ne Menge...

Ich kann dir nix zu deinem speziellen Drucker sagen. Aber wenn du den Ordner HP in Printer Drivers gelöscht hast, hast du eben nicht (nur) das Update deinstalliert, sondern die gesamten Druckertreiber für HP gelöscht. Dann druckt er natürlich auch nicht mehr (selbst wenn er vorher gedruckt hat).

Deswegen mein Vorschlag auf der mitgelieferten Software-CD oder der Homepage von HP nachzuschauen und von dort einen Treiber für dein Gerät zu bekommen.