• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Apple veröffentlicht Mac OS X 10.5.3

Hofer

Friedberger Bohnapfel
Registriert
14.10.07
Beiträge
530
Bin schon bei 161MB ;) Und es sagt mir noch 45min *freu*
 

Apfel-G5

Starking
Registriert
14.01.08
Beiträge
215
hm die ganzen sachen brauch ich nicht.. aber trotzdem laden.. frat mich ned wieso es geht ja alles.... NOCH ;)
 

BurningWave

Cox Orange
Registriert
02.12.07
Beiträge
101
420MB in 9 Minuten, dann etwa 10 Minuten Installation.

Hab es drauf und der Leopard ist jetzt echt noch schneller, zumindest bei mir.
2 Neustarts wurden gemacht, 1 Minute Blue-Screen und dann ging alles wie Butter.

Bin mal gespannt ob in 1 Std und 30 Min wieder das W-Lan rausfliegt oder das W-Lan Problem nun endlich gelöst wurde.
 

breadthrower

Empire
Registriert
22.03.07
Beiträge
89
ist das Problem mit den flimmernden Videostreams (z.b. bei den keynotes) bei den MacBooks immernoch da? Des nervt nämlich ziemlich...
Naja in 26 min weis ich mehr;)
 

Svenrique

Adams Parmäne
Registriert
25.09.06
Beiträge
1.301
Bei mir läuft es bisher ohne Probleme. Aber was heißt das schon ;)
 

Fat_Toni

Roter Stettiner
Registriert
15.02.08
Beiträge
975
Update:

Bei mir wurde alles erfolgreich installiert - läuft ohne Mucken.
Mal sehen, aber bisher war ich eigentlich auch zufrieden mit Leopard. o_O

Edit: Mir kommt irgendwie vor, dass mein guter Macbook langsamer geworden ist, kann das sein? o_O
 

phkl

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
19.10.07
Beiträge
838
Hier auch nur 200MB
 

Lukas92

Granny Smith
Registriert
29.02.08
Beiträge
16
also meins läd grade...(198MB in ca.9min)
was ist eigentlich das combo-update?
 

silverade

Stechapfel
Registriert
30.03.08
Beiträge
160
BIG TIME UPDATE! Das wird heftig zur WWDC. Wenn man meint die 10.5.3 schon im Vorfeld rauszuschießen. Lässt alles darauf schließen, dass Mister Jobs seinen WWDC Ablauf durchmacht, und jetzt einiges «gekickt« wird. Welche Highlights kommen zur WWDC dass man jetzt sogar das Update haben kann.

Freue mich sehr auf das Update.
 

Die Banane

Blutapfel
Registriert
11.06.06
Beiträge
2.577
hier benfalls 420 mb (dank schneller verbindung dauert das gerade mal 4 minuten :) ). mal schauen, ob das mbp nachher noch läuft.
 

Casi

Spartan
Registriert
21.12.07
Beiträge
1.601
Oh man. Gibet es mitlerweile zu viele Mac User? :D Das dauert ja endlos lange *fg*

Edith meinte ich solle einfach das Combo Update von der Page ziehen. Ein paar Minuten ;D
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
BIG TIME UPDATE! Das wird heftig zur WWDC. Wenn man meint die 10.5.3 schon im Vorfeld rauszuschießen.

Es ist n doofes Update ohne neue Features, da braucht man auf ner Entwicklerkonferenz nicht lange rumlabern wie toll man Bugs gefixt hat ;)
 

2different

Thurgauer Weinapfel
Registriert
15.06.07
Beiträge
1.012
ist das Problem mit den flimmernden Videostreams (z.b. bei den keynotes) bei den MacBooks immernoch da? Des nervt nämlich ziemlich...
Naja in 26 min weis ich mehr;)

Das Flimmern in den Videos hatte ich nie, aber zumindest ist bei mir der Coverflow-Bug in iTunes weg, bei dem die Covers unsauber übereinanderlagen beim durchscrollen. Hab ein aktuelles Macbook.
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Die 198 MB waren schnell geladen, das Update schnell installiert. Grad gabs (erster Neustart) Darstellungsfehler im Safari aber das legt sich wohl wieder. :)
 

consum

Idared
Registriert
16.04.07
Beiträge
29
hmm mir hats irgendwie isync zerschossen. da startet garnix mehr. :/