• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Feature Apple veröffentlicht iOS 8 – das bisher „offenste“ iOS

leeroy

Meraner
Registriert
03.06.14
Beiträge
227
Am Rechner gehts auch nicht.

Soll nach meinem Netzwerk schauen. Nun ja, bei mir scheint alles in Ordnung zu sein. :D
 

leeroy

Meraner
Registriert
03.06.14
Beiträge
227
Am Rechner gehts auch nicht.

Soll nach meinem Netzwerk schauen. Nun ja, bei mir scheint alles in Ordnung zu sein. :D
 

meru

Winterbanana
Registriert
30.09.06
Beiträge
2.187
Bei mir kommen auch nur Fehlermeldungen.

Sowohl bei iTunes als auch beim iPhone, ich klicke hier mir einen Wolf, aber nichts geht

mfg Meru
 

pafeni

Jonagold
Registriert
29.11.12
Beiträge
23
Noch 10 min...


Gesendet von meinem iPad mit Apfeltalk
 

schwabi

Granny Smith
Registriert
26.10.08
Beiträge
13
iPhone 5 direkt sagt 2h ... iPad an iTunes meldet nur fehler
 

lulz

Querina
Registriert
13.02.12
Beiträge
180
Bei jedem Release das Gleiche…
Einfach mal heute was sinnvolles machen und morgen ganz entspannt laden.
 
  • Like
Reaktionen: MaxTrax

macmax2010

deaktivierter Benutzer
Registriert
21.06.10
Beiträge
128
Hmm, habe aus Spaß schon um 18:58 geguckt, ob ein Update verfügbar war, und es hat zwar ewig lange angefordert, aber es lädt seit 19:10 und pendelt zwischen "noch ungefähr 10 Minuten" und "noch ungefähr 25 Minuten".

Obwohl ich 1,1 GB (5S) echt happig finde, hoffe mit iOS 9 wird das ganze mal wieder etwas schlanker gemacht...
 

flam3dsku11

Erdapfel
Registriert
11.11.13
Beiträge
5
Weder iTunes, noch OTA noch per DirektLinks über den Developer Center passiert was :D
 

Niedi

deaktivierter Benutzer
Registriert
10.08.08
Beiträge
185
Die Geschichte mit dem Handoff läuft bei mir irgendwie nicht obwohl iPad und iPhone mit iOS 8 im selben WIFI sind...


Gesendet von meinem iPad mit Apfeltalk