• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Feature Apple veröffentlicht iOS 8 – das bisher „offenste“ iOS

Sauron

deaktivierter Benutzer
Registriert
12.03.12
Beiträge
4.281
Wie immer geht nichts, es lernt eh keine Firma dazu. Ist kein Apple typisches Problem.
 

staettler

Juwel aus Kirchwerder
Registriert
04.06.12
Beiträge
6.580
Zum Glück ging das mit der GM ganz entspannt ;)
Dafür ist iTunes jetzt voll mit Updates. Das dauert!
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Bei jedem Release das Gleiche…
Einfach mal heute was sinnvolles machen und morgen ganz entspannt laden.
Ja es ist auch entspannt zu sehen wie bei jedem Update die selben User, immer und immer wieder es versuchen und nörgeln. Als wäre das ein einmaliges Thema. ;)
 
  • Like
Reaktionen: Mitglied 105235

schnuffelschaf

Melrose
Registriert
28.03.07
Beiträge
2.482
Build-Nr. ist die selbe wie beim GM-Release ... also kein Stress beim Updaten :cool:
 

MacbookPro@Olli

London Pepping
Registriert
19.05.09
Beiträge
2.060
Die Geschichte mit dem Handoff läuft bei mir irgendwie nicht obwohl iPad und iPhone mit iOS 8 im selben WIFI sind...

Hast du überhaupt Yosemite? Soweit ich weiß, hat Apple Handoff für die GM von iOS 8 wieder rausgenommen. Man korrigiere mich aber, wenn ich falsch liege! Das wird dann nachgeliefert, wenn Yosemite offiziell verfügbar ist.
 

Jan Zippel

Redakteur
AT Redaktion
Registriert
07.01.13
Beiträge
172
Man hätte es ja eigentlich aus Erfahrung besser wissen können/müssen…

ImageUploadedByApfeltalk1410975014.432093.jpg
 

Mitglied 105235

Gast
Hast du überhaupt Yosemite? Soweit ich weiß, hat Apple Handoff für die GM von iOS 8 wieder rausgenommen. Man korrigiere mich aber, wenn ich falsch liege! Das wird dann nachgeliefert, wenn Yosemite offiziell verfügbar ist.
Soll unter iPhones und iPad auch funktionieren


Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile app
 

Sauron

deaktivierter Benutzer
Registriert
12.03.12
Beiträge
4.281
Stimmt, ist auch nicht möglich, Kapazitäten für Spitzenzeiten hinzuzumieten, total unmöglich :)

Geht ja gar nicht sowas...
 
  • Like
Reaktionen: raven

krypto

Damasonrenette
Registriert
31.08.05
Beiträge
490
da geht heut in der Nacht erst wieder was..
 

hillepille

Melrose
Registriert
19.07.09
Beiträge
2.508
Hast du überhaupt Yosemite? Soweit ich weiß, hat Apple Handoff für die GM von iOS 8 wieder rausgenommen. Man korrigiere mich aber, wenn ich falsch liege! Das wird dann nachgeliefert, wenn Yosemite offiziell verfügbar ist.

Nein in der ios-GM war das vorhanden und funzzt auch mit iPhone und iPad. Aber es muss WLAN UND Bluetooth angeschaltet sein und ggf. muss man die Geräte bei Problemen einmal miteinander koppeln (so war das zumindest bei den ersten Betas mit der Funktionalität).
 

Mitglied 105235

Gast
Stimmt, ist auch nicht möglich, Kapazitäten für Spitzenzeiten hinzuzumieten, total unmöglich :)

Geht ja gar nicht sowas...
Das sind total unnötige Kosten Apple könnte mitten in der Nacht ihre Updates bringen und die Leute würden sich einen Wecker stellen.

Es sind einfach die User, die es jetzt wollen.



Am sinnvollsten wäre es wenn die Updates für die einzelnen Länder Zeit versetzt kommen würden.



Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile app
 

wMAN

Jonathan
Registriert
26.02.13
Beiträge
83
Die Geschichte mit dem Handoff läuft bei mir irgendwie nicht obwohl iPad und iPhone mit iOS 8 im selben WIFI sind...


Gesendet von meinem iPad mit Apfeltalk
Also hier funktioniert es mit iPad (Air) und iPhone (5).
Du weißt, wie es funktioniert? Ich hatte es mir anfangs auch anders vorgestellt.
In den Einstellungen aktiviert?