maddi06
Borowitzky
Das kann ich nur bestätigen. Ich habe auch nix zu meckern
Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk

Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
Gilt für mich bisher auch. Aber nur weil ich für 8.0.1 zu langsam war.Auch wenn es irgendwie total langweilig klingt, aber ich hatte mit keiner Version von iOS 8, noch von Yosemite, bisher irgendwelche Probleme![]()
So sind sie, die Hanseaten. Immer mit der Ruhe. Keine operative Hektik aufkommen lassen.Gilt für mich bisher auch. Aber nur weil ich für 8.0.1 zu langsam war.![]()
Ich hatte es installiert und es ging allesGilt für mich bisher auch. Aber nur weil ich für 8.0.1 zu langsam war.![]()
Wir mögen halt keinen Aktionismus. Und Hektik ist Zeichen mangelnder Vorbereitung.So sind sie, die Hanseaten. Immer mit der Ruhe. Keine operative Hektik aufkommen lassen.![]()
Was bedeutet die WLAN Übertragungsrate ist miserabel? Ich habe mit allen iOS Versionen noch nie Probleme mit WLAN gehabt. Mein Router sendet im 2,4 und 5 GHz Betrieb und die Kanalwahl steht auf Automatisch, somit ist ein reibungsloser Betrieb mit den vielen Nachbar WLAN's möglich.Hallo zusammen,
Ich habe bei meinem iPhone 6 große Probleme mit der WLAN Verbindung.
Das Gerät zeigt zwar vollen Empfang an, jedoch ist die Übertragungsrate mieserabel.
Der Effekt tritt sporadisch auf. Wenn ich den Kanal in der fritzbox ändere, läuft es wieder eine Zeit lang gut.
Ich habe die neuste iOS Version installiert und habe das Gefühl dass es mit 8.1.2 noch schlechter geworden ist.
Habt ihr vielleicht Ideen, woran das liegen könnte?
Ich finde es recht nervig und hoffe dass es durch die nächste iOS Version auch gelöst wird.
Danke und Gruß
Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile app
Was bedeutet die WLAN Übertragungsrate ist miserabel? Ich habe mit allen iOS Versionen noch nie Probleme mit WLAN gehabt. Mein Router sendet im 2,4 und 5 GHz Betrieb und die Kanalwahl steht auf Automatisch, somit ist ein reibungsloser Betrieb mit den vielen Nachbar WLAN's möglich.
Gesendet von meinem iPad Air2 mit Apfeltalk
und für das iPad 1 geladen?
Alles gut, wie aber zuvor auch schon.Läuft denn alles wie gewohnt oder schlechter? Vielen Dank für eure Infos!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.