• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apple veröffentlicht iOS 14.6, iPadOS 14.6, macOS 11.4 und mehr

Benutzer 239228

Gast
Mit dem letzten Update gab es auf dem iPhone 7 meiner Mutter einen üblen Bug. Immer so für ca. 20 Minuten nach dem Anschalten war die Performance dermaßen im Keller, unbenutzbar. Die Abfrage für die SIM-Karte kam erst 10 Minuten später, die WLAN-Verbindung noch viel später. War der Punkt dann irgendwann mal überschritten, lief wieder alles einwandfrei.

Dem dem neuen Update wurde das jetzt behoben.
 

doc_holleday

Roter Herbstkalvill
Registriert
14.01.12
Beiträge
13.288
Das verwundert mich schon.

Wieso? Das ist doch jetzt schon eine Weile das Vorgehen von Apple, dass die letzten 3 macOS Versionen mit Sicherheitsupdates versorgt werden. Aktuell also Mojave, Catalina und Big Sur. Ab (Spät-) Sommer dann Catalina, Big Sur und "whatever the crack marketing team comes up with".
 
  • Like
Reaktionen: bitundbyte

bitundbyte

Antonowka
Registriert
28.11.17
Beiträge
360
Wieso? Das ist doch jetzt schon eine Weile das Vorgehen von Apple, dass die letzten 3 macOS Versionen mit Sicherheitsupdates versorgt werden. Aktuell also Mojave, Catalina und Big Sur. Ab (Spät-) Sommer dann Catalina, Big Sur und "whatever the crack marketing team comes up with".
Aha, danke für die Info.
Das habe ich nie bemerkt da alle iMac's bei mir immer auf den aktuellen Stand waren.
Diesesmal ist das nicht der Fall da 4 unserer iMac's bei Catalina stehen geblieben sind.
Die neuen M1 sollten diese Woche geliefert werden.
Ich warte schon wie auf den Weihnachtsmann.
 
  • Like
Reaktionen: doc_holleday