Apple veröffentlicht iOS 13

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.228
Guter Hinweis.

Ich warte eh noch die nächsten fixes und ersten Erfahrungen ab. Aber für alle anderen sinnvoll.
 
  • Like
Reaktionen: Haddock

Eraneva

Ontario
Registriert
13.06.12
Beiträge
341
Irgendwie bisschen ungewöhnlich für Apple ... am 30 kommt schon 13.1 da hätten sie auch warten können, und nur klein Patch für die watch liefern können mmmhhh
 
  • Like
Reaktionen: marcozingel

melona

Riesenboiken
Registriert
29.01.19
Beiträge
285
Ich nehm alles zurück, lädt doch ewig :rolleyes:
 

eikee

Westfälische Tiefblüte
Registriert
04.01.13
Beiträge
1.051
iPhone X dauert bei mir auch ewig... 7h noch
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Läuft.
Sind die Einstellungen neu geordnet worden ?
 

joschijoschi

Apfel der Erkenntnis
Registriert
19.08.09
Beiträge
733
Bei meinem iPhone 8 kann ich unter Einstellungen / Display jetzt "Full X Screen" anklicken, jetzt ist das Display so groß wie beim iPhone X, samt Notch. Echt cool, bloß der Homebutton ist weg, weil darunter jetzt ja das Display ist, dafür geht jetzt auch beim 8er Face ID. Echt cool, dieses Upgrade, hätte nicht gedacht, was man mit Software alles machen kann.
 
  • Like
Reaktionen: SaschaHausK

melona

Riesenboiken
Registriert
29.01.19
Beiträge
285
IPhone fertig, jetzt hätte ich gern noch WatchOS 6... :D
 

melona

Riesenboiken
Registriert
29.01.19
Beiträge
285
Beruhigt mich auf jeden Fall schonmal, dass nicht nur bei mir nichts angezeigt wird.
 

Mitglied 87291

Gast
WIe bescheuert ist das mit der Erinnerungs-App denn? Nutze diese regelmäßig und habe mir, nach langem ringen, eine neue Apple Watch Series 5 gekauft. Jetzt werde ich quasi gezwungen die neue Erinnerungsapp zu benutzen. Mein mac hat Catalina zum Glück noch bekommen, aber diese Inkompatibilität finde ich mehr als schwach.
 
  • Like
Reaktionen: Freddy K.

GinisPapa

Jamba
Registriert
01.03.15
Beiträge
54
Gibt es schon irgendwelche Probleme?
Ich lade mir meist erst ein paar Tage nach der veröffentlichung der neue Ios-version runter, aber morgen kommt meine neue Watch, und da muss ich updaten,....