• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Apple veröffentlicht iOS 13.2.3 und iPadOS 13.2.3

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.962
Und ich dachte schon, es läge an mir,
bei mir stürzt Mail auch ab :(
 

ecoapple

Morgenduft
Registriert
30.10.17
Beiträge
167
Der eine Bug in der Mailapp ist behoben, jetzt habe ich den nächsten...

Gesendete Mails werden in Konversationen und in Gesendete doppelt angezeigt.
Ich hab den immer noch, wenn ich auf eine Mail-Benachrichtigung tippe und sich daraufhin die Mail App öffnet, hängt sie für mehrere Sekunden. Seit iOS 13.0 enthalten
 

gerbozor

Weisser Rosenapfel
Registriert
02.12.09
Beiträge
777
Nutze ein iPhone X mit der neusten Firmware und kann o.g. Bug nicht reproduzieren.

Hätte aber ein anderes Phänomen, bzw. vielleicht bilde ich es mir auch nur ein... Ist aber ehrlich gesagt auch nicht wirklich der Rede wert, aber ist es bei euch auch so das Updates von installierten Apps irgendwie etwas länger dauern?! Also vorausgesetzt man stößt die Updates eigenhändig an. Ist jetzt keine Ewigkeit die da vergeht bis der Download beginnt, aber ich bin der Meinung das dass in vorherigen Versionen irgendwie doch schneller ging?!
 

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.962
Hm.... dass rennt bei mir richtig durch auf den neueren Geräten.
Oft hab ich den Apstore noch nicht ganz geschlossen, da sind die ersten apps schon geladen und aktualisiert.
 

gerbozor

Weisser Rosenapfel
Registriert
02.12.09
Beiträge
777
Hab mich vielleicht etwas dumm ausgedrückt. Normalerweise mache ich die Updates auch nicht selbst, sondern lasse es automatisch erledigen...

Hab es gerade mal wieder versucht. Zwei Updates (BlaBlaCar und Skype). Habe für beide das Update angestoßen und bin auf den Homescreen gewechselt. Jetzt tut sich so 4-5 Sekunden nichts und dann rennt der Download bzw. die Installation durch. Wie schon erwähnt, es ist kein Problem und es stört mich auch nicht wirklich. Kann damit leben und will hier auch nicht auf hohem Niveau motzen und maulen. Es fiel mir lediglich auf da ich von früheren Firmware-Versionen gewohnt war das der Download bereits lief während ich zurück auf den Homescreen gewechselt bin. :D