Apple veröffentlicht iOS 12.3.2 für iPhone 8 Plus

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von Jan Gruber, 11.06.19 um 19:57 Uhr.

  1. Jan Gruber

    Jan Gruber Redakteur
    AT Redaktion

    Dabei seit:
    01.11.16
    Beiträge:
    5.176
    Apple veröffentlicht iOS 12.3.2 für iPhone 8 Plus
    [​IMG]


    Ein leicht kurioses Update: Apple hat gestern iOS 12.3.2 zum Download freigegeben. Anders als sonst ist das Update aber nur für ein iPhone-Modell verfügbar, konkret für das iPhone 8 Plus.

    Das Update adressiert vor allem ein Problem: einen Fehler in der Kamera. Unter Umständen kam es dazu, dass keine Tiefeninformationen im Porträtmodus aufgenommen wurden. Der Fehler trat nur auf, wenn ihr euer iPhone im Hochformat gehalten habt. Das Update soll diesen Fehler nun beheben.
    iOS 12.3.2 mit iPhone 8 Plus Fehlerbehebung


    Mit iOS 12.3.2 wird ein Problem behoben, bei dem „Kamera“ auf manchen iPhone 8 Plus-Geräten Fotos im Porträtmodus ohne Tiefeneffekt aufnimmt.​

    Das Update wird wie gewohnt Over the Air angeboten. Die Versionsnummer bei allen anderen Geräten bleibt bei iOS 12.3.1, sie wurde am 24. Mai veröffentlicht.

    Via 9to5Mac