Apple veröffentlicht deutsche Vorschauseiten zu iOS 14, iPadOS 14, macOS 11 und watchOS 7

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.681
ipados14-homescreen-700x403.jpg


Jan Gruber
Es hat einige Zeit gedauert. Apple hat am Wochenende endlich die deutschen Vorschauseiten zu iOS 14, iPadOS 14, macOS 11 und watchOS 7 veröffentlicht. Passend zum Start der Public Beta.

Auf den jeweiligen Seiten fasst der Konzern alle Änderungen zusammen, die wir für September erwarten dürfen. Dabei liegt der Fokus natürlich auf der Software, so wird der Prozessorwechsel auf der Seite von macOS Big Sur mit keinem Wort erwähnt.
iOS 14 und iPadOS 14 - Viele Features wiederholen sich


Offenbar war Apple die Feature-Seite von iPadOS 14 dann doch zu dünn - so finden wir dort sehr viele Funktionen wieder, die wir auch in anderen Betriebssystemen sehen. Der Hauptaugenmerk liegt aber auf dem Homescreen und dem Scribble-Feature.

Den Artikel im Magazin lesen.