• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Apple veröffentlicht Beatles in iTunes

AIDM

Zuccalmaglios Renette
Registriert
25.07.08
Beiträge
262
Ich glaube die grösste enttäuschung ist!

Immer noch kein Pornos im iTunes Store. :-D
Darauf warten wir doch alle..... :p

Spass beiseite.
Ich stimme "McFly68" zu die Erwartungen haben wir selber so hoch geschraubt, sonst nix.
Ach und ich freu mich für Steve. :innocent:

MfG
AIDM
 

alex6655

Transparent von Croncels
Registriert
08.06.09
Beiträge
313
Einzig und allein hat der Apple Chef sich eine Freude gemacht.

OK es sei ihm gegönnt.
 
Registriert
19.04.10
Beiträge
119
also kann brauch man in zukunft auf solch grosse ankündigungen nichts mehr geben von apple, subba...
wegen so n rotz so ne aufregung
 

wave

Cox Orange
Registriert
07.06.08
Beiträge
101
Sowas wird im allgemeinen Internetjargon als 'fail' bezeichnet..
 
  • Like
Reaktionen: RedCloud

Apple Voodoo

Gast
Ein kleiner Schritt für die Menschheit, ein großer Schritt für Apple
 

Apfelbitz

Englischer Kantapfel
Registriert
03.04.09
Beiträge
1.093
Endlich. Gleich das Gesamtwerk gekauft. Besonders gut gefällt mir iTunes LP. Gab es das schon länger?
 

blackhawk167

Jamba
Registriert
03.09.09
Beiträge
59
Also ich finde die Diskussion hier echt lustig, ich denke, Steve lacht genau so:)
Sooo viele Menschen warten auf deeen großen Moment, nur weil Apple die Titelseite verändert hat. Dabei haben sie doch das, was kommen kann, bereits dadurch entschärft, dass sie das ganze schon auf itunes beschränkt haben. Was soll denn da kommen? Was erwartet Ihr denn?
Musik kostenlos? Oder eine Flat?
Leute, wo lebt Ihr denn???
Die Beatles schließen eine itunes-Lücke, und eben WEIL sie nicht mehr sooo populär sind, werden sie jetzt groß angekündigt.
Ich möchte nicht wissen, wie viele User sich jetzt gerade die Datenbank anschauen und sagen: och komm, so ein, zwei Compilations könnte man sich ja schon runterladen, oder gleich alles für 149.- dann spare ich mir die Sucherei.

Geil gemacht, Steve, Respekt.

Nicht Apple ist weltfremd, sondern die User, die meinen, sie kriegen was von Apple geschenkt;)
 

Grünewand

Fuji
Registriert
01.10.10
Beiträge
36
Was soll das. Habe echt gedacht heute passiert was Geniales in iTunes...nichts gegen die Beatles sind Legenden aber man kann das auch wie gewohnt im iTunes Store ankündigen.
Also müssen wir wohl noch warten mit Ios 4.2 und dem lang ersehnten AppleTv Update.
Kurze frage was was ist itunes cloud?
 

Ragnir

Adams Parmäne
Registriert
18.10.08
Beiträge
1.320
Wenn Steve mal für das, was er sich reinpfeift, kostenlose Rezepte zum Download angeboten hätte, wäre es den Wirbel wert gewesen.

Alle, die sich am Fehlen der Beatles im iTunes-Store stören, haben die Platten zuhause – und alle anderen interessieren sich nicht dafür, sonst hätten sie sie schon.

Ganz großes Kino, Steve. Danke für nix.
 

Slash

Ingrid Marie
Registriert
01.03.10
Beiträge
265
Also ich finde die Diskussion hier echt lustig, ich denke, Steve lacht genau so:)
Sooo viele Menschen warten auf deeen großen Moment, nur weil Apple die Titelseite verändert hat. Dabei haben sie doch das, was kommen kann, bereits dadurch entschärft, dass sie das ganze schon auf itunes beschränkt haben. Was soll denn da kommen? Was erwartet Ihr denn?
Musik kostenlos? Oder eine Flat?
Leute, wo lebt Ihr denn???
Die Beatles schließen eine itunes-Lücke, und eben WEIL sie nicht mehr sooo populär sind, werden sie jetzt groß angekündigt.
Ich möchte nicht wissen, wie viele User sich jetzt gerade die Datenbank anschauen und sagen: och komm, so ein, zwei Compilations könnte man sich ja schon runterladen, oder gleich alles für 149.- dann spare ich mir die Sucherei.

Geil gemacht, Steve, Respekt.

Nicht Apple ist weltfremd, sondern die User, die meinen, sie kriegen was von Apple geschenkt;)

Ne keine kostenlose Musik, die gibts ja wo anders :p
Wir haben auf iOS 4.2 gewartet -.-
 

CrackerJack

Ingol
Registriert
17.09.07
Beiträge
2.098
Was regt ihr euch denn so auf? Ihr habt wahrscheinlich mal wieder viel zu viel erwartet...
 

an apple a day

Roter Delicious
Registriert
05.06.09
Beiträge
92
Geniales Marketing, aber wie gesagt: wir sind aus der Zielgruppe, als nachstes wird der iRolli angeboten :p:mad:
 

miyagi

Carola
Registriert
20.04.09
Beiträge
110
Ich glaube es einfach nicht! Das war schon Alles??? Jetzt haben sie ganz den Realitätsbezug verloren...

Alle die sich hier großartig aufregen haben den Realitätsbezug verloren.
Nur weil ihr wie die Geier vor dem Internet sitzt und wartet bis ihr euch wieder dem grenzenlosen Konsum à la Apple hingeben könnt!
Pech gehabt!
 

OldFellow

Jamba
Registriert
01.07.10
Beiträge
55
Alle die sich hier großartig aufregen haben den Realitätsbezug verloren.
Nur weil ihr wie die Geier vor dem Internet sitzt und wartet bis ihr euch wieder dem grenzenlosen Konsum à la Apple hingeben könnt!
Pech gehabt!

hahahaha

und fast die ganze Welt fällt drauf rein - das gönne ich euch!
 

walnussbaer

Wagnerapfel
Registriert
04.05.09
Beiträge
1.559
Wenn ich mir hier viele Kommentare verbissener Update-Jünger durchlese, frage ich mich, wer hier das verschobene Weltbild hat, bzw. ob grad diejenigen denn über Jobs mit seinem Beatles-Tick urteilen sollten. o_O