• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Apple veröffentlicht Beatles in iTunes

Mal wieder nix besonderes. Und dafür habe ich zwei Minuten meines Lebens veschwendet.
Aber Hauptsache die Aufmerksamkeit auf sich gelenkt. Kam bis jetzt ohne Die Beatles klar und werde es in 1000 Jahren auch. Nur das ich dann wohl leider nicht mehr lebe.
 
Ich denke auch das hier EMI seine Finger mit im Spiel hatte.
Ob Apple weis wie peinlich das war?
 
Ich finde so eine unbegründete Effekthascherei von Apple echt enorm übertrieben und unnötig. Wenn sie geschrieben hätten das es "etwas Besonderes für Musik-Fans" heute gibt o.ä. dann wäre das m.M. nach völlig in Ordnung.

Aber "ein Tag den du niemals vergisst ??? WTF?!
 
Wie? Und deswegen soll ich den Tag jetzt "nie vergessen"?

Da haben die Herrschaften in Cupertino aber ein ganzschön verdrehtes Weltbild.

Einerseits hast du mit dieser Aussage Recht, aber andererseits habt ihr euch hier gegenseitig mit diversen Gerüchten und Wunschvorstellungen dermassen hochgepuscht, dass die frage erlaubt sei, ob in Foren wie diesen nicht ein ganz schön "verdrehtes" Bild von Apple konstruiert wird.

Was wurde denn für diesen "normalen Tag" von Apples Seite angekündigt? Richtig, "... an exciting announcement from iTunes."

Und iTunes ist in erster Linie immer noch ein "Multimedia-Verwaltungsprogramm von Apple zum Abspielen, Konvertieren, Organisieren und Kaufen von Musik,..."

Just my 2 cents!
 
Also wirklich nichts gegen die Beatles. Ich besitze selber alle Alben in remastered und bin ein großer Fan.
Aber von so einer Verherrlichung hätte ich mir deutlich mehr erwartet.
 
Weil es so schön ist:

NSIs0.jpg
 
So ein Schwachsinn. Nichts gegen die Beatles, sie haben viel erreicht und haben gute Musik gemacht, nur finde ich es absolut dreist von Apple das so groß rauszuschreien. Da frage ich mich, ob Steve auch einen Toilettenbesuch mit den Worten "amazing", "magic" und "unforgettable" ankündigt.

Zumal wirkliche Beatles-Fans die ganzen Lieder doch eh auf CD und damit auch in iTunes haben dürften.

Kommt auf die Größe des Haufens an, den er da absetzt...

So und jetzt ohne Fäkalhumor:

Das Fehlen der Beatles war schon relativ peinlich, da eine Band, die die Musikgeschichte derart geprägt hat eigentlich in jedem guten Plattenladen vorhanden sein muss und Itunes ist ja nichts anderes. Allerdings war die Ankündigung massiv überzogen, da die aktuelle Generation der knapp 20 jährigen mit den Beatles ohnehin nicht mehr anfangen kann und der Fan die Platten / CDs ohnehin schon zu Hause hat und in der Itunes Bibliothek. Von daher abhaken und weitermachen, meinen Tag hat es auf jedenfall nicht entscheidend geprägt
 
Morgen kommt dann die Meldung raus, dass ein unglaubliches, die Welt
veränderndes und unvergessliches Ereignis eintreten wird: Steve wird sich nächsten
Dienstag rasieren.:-D
 
So eine gequirlte .......!!!

mehr muss man dazu nicht sagen. Wieviele Rentner nutzen iTunes?? Ich kenne keinen. Es gibt um weiten bessere Musik als diesen Schund. für die breite Masse der User echt ein Tritt in die Eier... und für die Mädels woanders hin.:angry:

sorry aber schund sind die Beatles nunmal nicht. Liegt nur am eigenen Geschmack. Gibt genug Leute die die Beatles gut finden.
 
Was wollt ihr denn?
Denkt man noch mal drüber nach was da genau stand, kommt man zu dem Entschluss, dass heute ein ganz normaler Tag sein wird! Und das ist es!
Eine riesige Marketingaktion der wahrscheinlich eine ganze Menge Leute Beachtung geschenkt haben!
Besser kann man doch eine Beatles-CD heute nicht vermarkten :)
 
Mit soviel juhei Geldschneiderei anzukündigen bleibt tatsächlich unvergesslich. aber nur bis morgen, weil ich nicht nachtragend bin :-p
 
Wieso peinlich für Apple? Ich finde User peinlich, die sich darüber aufregen, dass ihre überzogenen Wunschträume nicht erfüllt werden. Das ist nunmal Marketing, andere erwählen was von einer "wahrscheinlich längsten Praline der Welt", Apple erzeugt einen Hype um die Beatles. Die Firma ist hier niemandem etwas schuldig. Also ich finde die ganze Aktion ziemlich genial und hoffe und so ein kleiner Dämpfer bewahrt den einen oder anderen Fanboy vor zukünftigen Einttäuschungen... Let it be :)
 
Beeindruckend wie es Apple mal wieder geschafft hat die Aufmerksamkeit der Weltöffentlichkeit auf sich zu ziehen. Das soll Apple erst mal ein anderes Unternehmen nachmachen.

Jetzt haben die einpaar hater mehr und dass zurecht
 
Gibts die kostenlos oder warum sollte man des jetzt ned vergessen?

Würde es sämtliche Alben für Lau geben wäre das eine feine Sache, aber das da ist absolut nichts großartiges.
BIn ziemlich enttäuscht, erwartete ich für heute das Release der iOS 4.2...