• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Apple veröffentlicht Beatles in iTunes

the_newbie

Bismarckapfel
Registriert
29.10.07
Beiträge
140
Mal wieder nix besonderes. Und dafür habe ich zwei Minuten meines Lebens veschwendet.
Aber Hauptsache die Aufmerksamkeit auf sich gelenkt. Kam bis jetzt ohne Die Beatles klar und werde es in 1000 Jahren auch. Nur das ich dann wohl leider nicht mehr lebe.
 

Bärli

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
19.02.09
Beiträge
235
Ich denke auch das hier EMI seine Finger mit im Spiel hatte.
Ob Apple weis wie peinlich das war?
 

Der Bär

Golden Delicious
Registriert
09.06.09
Beiträge
11
Ich finde so eine unbegründete Effekthascherei von Apple echt enorm übertrieben und unnötig. Wenn sie geschrieben hätten das es "etwas Besonderes für Musik-Fans" heute gibt o.ä. dann wäre das m.M. nach völlig in Ordnung.

Aber "ein Tag den du niemals vergisst ??? WTF?!
 

klawa

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
21.09.07
Beiträge
253
Wie? Und deswegen soll ich den Tag jetzt "nie vergessen"?

Da haben die Herrschaften in Cupertino aber ein ganzschön verdrehtes Weltbild.

Einerseits hast du mit dieser Aussage Recht, aber andererseits habt ihr euch hier gegenseitig mit diversen Gerüchten und Wunschvorstellungen dermassen hochgepuscht, dass die frage erlaubt sei, ob in Foren wie diesen nicht ein ganz schön "verdrehtes" Bild von Apple konstruiert wird.

Was wurde denn für diesen "normalen Tag" von Apples Seite angekündigt? Richtig, "... an exciting announcement from iTunes."

Und iTunes ist in erster Linie immer noch ein "Multimedia-Verwaltungsprogramm von Apple zum Abspielen, Konvertieren, Organisieren und Kaufen von Musik,..."

Just my 2 cents!
 

mausbaer

Seidenapfel
Registriert
05.04.10
Beiträge
1.328
Sind die nicht schon alle Tod die Fans ???????

Nein, wenngleich die Beatles-Fans aus einer Zeit stammen, in der man noch Wert auf
Rechtschreibung und Zeichensetzung geachtet hat. Aber dafür bist Du wohl
deutlich zu jung.
 

ApfeI Ice

Cripps Pink
Registriert
15.07.10
Beiträge
153
Also wirklich nichts gegen die Beatles. Ich besitze selber alle Alben in remastered und bin ein großer Fan.
Aber von so einer Verherrlichung hätte ich mir deutlich mehr erwartet.
 

Mitglied 84598

Gast
Weil es so schön ist:

NSIs0.jpg
 

STSLeon

Stechapfel
Registriert
10.11.09
Beiträge
157
So ein Schwachsinn. Nichts gegen die Beatles, sie haben viel erreicht und haben gute Musik gemacht, nur finde ich es absolut dreist von Apple das so groß rauszuschreien. Da frage ich mich, ob Steve auch einen Toilettenbesuch mit den Worten "amazing", "magic" und "unforgettable" ankündigt.

Zumal wirkliche Beatles-Fans die ganzen Lieder doch eh auf CD und damit auch in iTunes haben dürften.

Kommt auf die Größe des Haufens an, den er da absetzt...

So und jetzt ohne Fäkalhumor:

Das Fehlen der Beatles war schon relativ peinlich, da eine Band, die die Musikgeschichte derart geprägt hat eigentlich in jedem guten Plattenladen vorhanden sein muss und Itunes ist ja nichts anderes. Allerdings war die Ankündigung massiv überzogen, da die aktuelle Generation der knapp 20 jährigen mit den Beatles ohnehin nicht mehr anfangen kann und der Fan die Platten / CDs ohnehin schon zu Hause hat und in der Itunes Bibliothek. Von daher abhaken und weitermachen, meinen Tag hat es auf jedenfall nicht entscheidend geprägt
 

mausbaer

Seidenapfel
Registriert
05.04.10
Beiträge
1.328
Morgen kommt dann die Meldung raus, dass ein unglaubliches, die Welt
veränderndes und unvergessliches Ereignis eintreten wird: Steve wird sich nächsten
Dienstag rasieren.:-D
 

Devo25

Roter Stettiner
Registriert
24.03.08
Beiträge
973
So eine gequirlte .......!!!

mehr muss man dazu nicht sagen. Wieviele Rentner nutzen iTunes?? Ich kenne keinen. Es gibt um weiten bessere Musik als diesen Schund. für die breite Masse der User echt ein Tritt in die Eier... und für die Mädels woanders hin.:mad:

sorry aber schund sind die Beatles nunmal nicht. Liegt nur am eigenen Geschmack. Gibt genug Leute die die Beatles gut finden.
 

DonJar

Boskoop
Registriert
23.03.09
Beiträge
39
Was wollt ihr denn?
Denkt man noch mal drüber nach was da genau stand, kommt man zu dem Entschluss, dass heute ein ganz normaler Tag sein wird! Und das ist es!
Eine riesige Marketingaktion der wahrscheinlich eine ganze Menge Leute Beachtung geschenkt haben!
Besser kann man doch eine Beatles-CD heute nicht vermarkten :)
 

Staudensellerie

Tokyo Rose
Registriert
13.05.09
Beiträge
69
Mit soviel juhei Geldschneiderei anzukündigen bleibt tatsächlich unvergesslich. aber nur bis morgen, weil ich nicht nachtragend bin :p
 

sebastian06

Granny Smith
Registriert
27.01.10
Beiträge
17
Wieso peinlich für Apple? Ich finde User peinlich, die sich darüber aufregen, dass ihre überzogenen Wunschträume nicht erfüllt werden. Das ist nunmal Marketing, andere erwählen was von einer "wahrscheinlich längsten Praline der Welt", Apple erzeugt einen Hype um die Beatles. Die Firma ist hier niemandem etwas schuldig. Also ich finde die ganze Aktion ziemlich genial und hoffe und so ein kleiner Dämpfer bewahrt den einen oder anderen Fanboy vor zukünftigen Einttäuschungen... Let it be :)
 

C@n@ry

Jamba
Registriert
15.12.09
Beiträge
56
Beeindruckend wie es Apple mal wieder geschafft hat die Aufmerksamkeit der Weltöffentlichkeit auf sich zu ziehen. Das soll Apple erst mal ein anderes Unternehmen nachmachen.

Jetzt haben die einpaar hater mehr und dass zurecht
 

sommersonate

Jonagold
Registriert
16.09.10
Beiträge
22
Gibts die kostenlos oder warum sollte man des jetzt ned vergessen?

Würde es sämtliche Alben für Lau geben wäre das eine feine Sache, aber das da ist absolut nichts großartiges.
BIn ziemlich enttäuscht, erwartete ich für heute das Release der iOS 4.2...