1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Apple veröffentlicht Aktualisierung für MacBook & MacBook Pro

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von chris-mit-x, 14.10.08.

  1. chris-mit-x

    chris-mit-x Seidenapfel

    Dabei seit:
    27.02.08
    Beiträge:
    1.332
    [preview]Apple veröffentlichte vor wenigen Minuten das erste Software-Update für die soeben präsentierten neuen MacBook- und MacBook Pro-Notebooks. Die Aktualisierung mit Build 1.2 verbessert die Kompatibilität mit externen Displays und behebt einige Fehler.

    Das rund 45 Megabyte große Installationspaket kann wie gewohnt über die in Mac OS X integrierte Softwareaktualisierung heruntergeladen und anschließend installiert werden.[/preview]
     

    Anhänge:

  2. mitcodeimdeckel

    Dabei seit:
    15.02.07
    Beiträge:
    123
    hm kaum draußen schon müssen die ersten Fehler behoben werden :D
    aber immerhin...geht ja ziemlich schnell^^
     
  3. notranked

    notranked Melrose

    Dabei seit:
    07.05.06
    Beiträge:
    2.473
    mich wundert primär, dass AT das schon weiß. hat doch wohl kein AT´ler jetzt schon ein neues MB/MBP. und bei den alten sollte das softwareupdate nicht angezeigt werden.
     
  4. elephant

    elephant Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    07.08.07
    Beiträge:
    429

    hier kann man die updates auch alle einsehen

    http://www.apple.com/support/downloads/
     
  5. DesignerGay

    DesignerGay Danziger Kant

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    3.897
    Na da muss die Redaktion aber verzweifelt nach News suchen wenn sie die Updateseite abgraßen.

    Ein Artikel zu den neuen Books wäre bedeutend besser gewesen.
     
  6. SilentBob

    SilentBob Ribston Pepping

    Dabei seit:
    08.10.08
    Beiträge:
    301
    Apple scheint wirklich mächtig unter Zeitdruck gewesen zu sein.

    Mal sehen was sonst so noch die nächsten Wochen kommt, z.B. mit dem 17er MBP und vielleicht dem MBA
     
  7. enixx4u

    enixx4u Jonagold

    Dabei seit:
    18.09.08
    Beiträge:
    23
    Tja, wie beim iPhone... schnell auf dem Markt und dann mit Fehlern...
    Wir können die nächsten Wochen gespannt sein, wenn sich die Fehlermeldungen anhäufen...
     
  8. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Nicht immer gleich alles schlecht sehen...:-D
    Ist doch gut, wenn es Updates gibt...:p
     
  9. Just_Seb

    Just_Seb Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    17.03.08
    Beiträge:
    103
    yosh jetzt mal ganz im Ernst:
    Spielst du die Rolle hier nur und genießt das, sämtliche Vorurteile zu erfüllen, oder bist du wirklich so? oO
     
  10. bmf89

    bmf89 Normande

    Dabei seit:
    27.06.08
    Beiträge:
    581
    Mhh... also Apple muss wirklich unter Zeitdruck stehen, da gebe ich den anderen vollkommen recht.
    Warum hat man nicht gleich die Auslieferung, bz vllt nicht noch die Keynote an einen anderen Tag gelegt?

    Nagut, das Update interessiert mich nicht, habe gott sei Dank noch das Vorgängermodell, worauf ich sehr stolz bin. Ich mag die neue Tastatur absolut nicht... oder kann man das schon hassen nennen :D?

    @Yoshi: Wenn du wirklich 16 bist, benimm dich doch mal so ... Apple ist nicht immer das Beste! Wobei du sicherlich nur die Endbenutzer-Produkte kennst^^.... Oder meinst du, das Apple jemals Microsoft im Serverbereich schlagen kann? Da regiert Linux und Microsoft! ;)
     
  11. chris-mit-x

    chris-mit-x Seidenapfel

    Dabei seit:
    27.02.08
    Beiträge:
    1.332
    Jetzt muss ich aber mal die Handbremse ziehen. Der Artikel zu den neuen Books ist als Feature-Artikel auf der Startseite verfügbar. Augen auf im Straßenverkehr!
     
  12. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Was ist denn an Update-News-Artikeln verkehrt??!o_O
     
  13. obmann

    obmann Fießers Erstling

    Dabei seit:
    12.10.08
    Beiträge:
    127
  14. chrisg

    chrisg Braeburn

    Dabei seit:
    23.07.07
    Beiträge:
    47
    yoshi benimmt sich doch so wie ein 16 jähriger.

    SCNR
     
  15. BusPfarrer

    BusPfarrer Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    12.07.07
    Beiträge:
    1.694
    OT:

    Ich muss mich auch immer wieder wundern, wie oft hier die News kritisiert werden.
    Ihr reisst euch für uns den Popo auf, nur damit dann andere meckern können, habe ich den Eindruck.
    Wenn manche Leute nichts anderes zu tun haben, dann sollen sie doch eine eigene Mac-Seite aufmachen und da ihre tollen News berichten.
    (Damit ist jetzt übrigens nicht DesignerGay gemeint, sondern die, die wirklich nix anderes schreiben, als sowas.)

    Genau. Sag' ich ja.

    Zum Thema:
    Ich schätze auch mal, dass Apple schwer unter Zeitdruck war, bis zum Event und zum Weihnachtsgeschäft usw. noch alles fertig zu bekommen. Das erklärt dann die Updates.
    Kann man nur hoffen, dass wir nicht zu Versuchskaninchen werden deshalb (Siehe iPhone Firmware 2.0) ;)
     
  16. Joe

    Joe Akerö

    Dabei seit:
    27.08.08
    Beiträge:
    1.806
    yoshi007 ist ein Faker, aber das hat man schon vor einiger Zeit herausgefunden :)
     

Diese Seite empfehlen