• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple veröffentlicht Aktualisierung für MacBook & MacBook Pro

  • Ersteller Mitglied 45133
  • Erstellt am

Mitglied 45133

Gast
[preview]Apple veröffentlichte vor wenigen Minuten das erste Software-Update für die soeben präsentierten neuen MacBook- und MacBook Pro-Notebooks. Die Aktualisierung mit Build 1.2 verbessert die Kompatibilität mit externen Displays und behebt einige Fehler.

Das rund 45 Megabyte große Installationspaket kann wie gewohnt über die in Mac OS X integrierte Softwareaktualisierung heruntergeladen und anschließend installiert werden.[/preview]
 

Anhänge

  • Bild 1.jpg
    Bild 1.jpg
    53,3 KB · Aufrufe: 548
Registriert
15.02.07
Beiträge
123
hm kaum draußen schon müssen die ersten Fehler behoben werden :D
aber immerhin...geht ja ziemlich schnell^^
 

notranked

Melrose
Registriert
07.05.06
Beiträge
2.493
mich wundert primär, dass AT das schon weiß. hat doch wohl kein AT´ler jetzt schon ein neues MB/MBP. und bei den alten sollte das softwareupdate nicht angezeigt werden.
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Na da muss die Redaktion aber verzweifelt nach News suchen wenn sie die Updateseite abgraßen.

Ein Artikel zu den neuen Books wäre bedeutend besser gewesen.
 

SilentBob

Ribston Pepping
Registriert
08.10.08
Beiträge
302
Apple scheint wirklich mächtig unter Zeitdruck gewesen zu sein.

Mal sehen was sonst so noch die nächsten Wochen kommt, z.B. mit dem 17er MBP und vielleicht dem MBA
 

enixx4u

Jonagold
Registriert
18.09.08
Beiträge
23
Tja, wie beim iPhone... schnell auf dem Markt und dann mit Fehlern...
Wir können die nächsten Wochen gespannt sein, wenn sich die Fehlermeldungen anhäufen...
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Nicht immer gleich alles schlecht sehen...:-D
Ist doch gut, wenn es Updates gibt...:p
 

Just_Seb

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
17.03.08
Beiträge
103
yosh jetzt mal ganz im Ernst:
Spielst du die Rolle hier nur und genießt das, sämtliche Vorurteile zu erfüllen, oder bist du wirklich so? oO
 

bmf89

Normande
Registriert
27.06.08
Beiträge
584
Mhh... also Apple muss wirklich unter Zeitdruck stehen, da gebe ich den anderen vollkommen recht.
Warum hat man nicht gleich die Auslieferung, bz vllt nicht noch die Keynote an einen anderen Tag gelegt?

Nagut, das Update interessiert mich nicht, habe gott sei Dank noch das Vorgängermodell, worauf ich sehr stolz bin. Ich mag die neue Tastatur absolut nicht... oder kann man das schon hassen nennen :D?

@Yoshi: Wenn du wirklich 16 bist, benimm dich doch mal so ... Apple ist nicht immer das Beste! Wobei du sicherlich nur die Endbenutzer-Produkte kennst^^.... Oder meinst du, das Apple jemals Microsoft im Serverbereich schlagen kann? Da regiert Linux und Microsoft! ;)
 

Mitglied 45133

Gast
Na da muss die Redaktion aber verzweifelt nach News suchen wenn sie die Updateseite abgraßen.

Ein Artikel zu den neuen Books wäre bedeutend besser gewesen.

Jetzt muss ich aber mal die Handbremse ziehen. Der Artikel zu den neuen Books ist als Feature-Artikel auf der Startseite verfügbar. Augen auf im Straßenverkehr!
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Was ist denn an Update-News-Artikeln verkehrt??!o_O
 

chrisg

Braeburn
Registriert
23.07.07
Beiträge
47
yoshi benimmt sich doch so wie ein 16 jähriger.

SCNR
 

BusPfarrer

Dülmener Rosenapfel
Registriert
12.07.07
Beiträge
1.660
OT:

Jetzt muss ich aber mal die Handbremse ziehen. Der Artikel zu den neuen Books ist als Feature-Artikel auf der Startseite verfügbar. Augen auf im Straßenverkehr!

Ich muss mich auch immer wieder wundern, wie oft hier die News kritisiert werden.
Ihr reisst euch für uns den Popo auf, nur damit dann andere meckern können, habe ich den Eindruck.
Wenn manche Leute nichts anderes zu tun haben, dann sollen sie doch eine eigene Mac-Seite aufmachen und da ihre tollen News berichten.
(Damit ist jetzt übrigens nicht DesignerGay gemeint, sondern die, die wirklich nix anderes schreiben, als sowas.)

Was ist denn an Update-News-Artikeln verkehrt??!o_O

Genau. Sag' ich ja.

Zum Thema:
Ich schätze auch mal, dass Apple schwer unter Zeitdruck war, bis zum Event und zum Weihnachtsgeschäft usw. noch alles fertig zu bekommen. Das erklärt dann die Updates.
Kann man nur hoffen, dass wir nicht zu Versuchskaninchen werden deshalb (Siehe iPhone Firmware 2.0) ;)
 

Joe

Akerö
Registriert
27.08.08
Beiträge
1.814
yosh jetzt mal ganz im Ernst:
Spielst du die Rolle hier nur und genießt das, sämtliche Vorurteile zu erfüllen, oder bist du wirklich so? oO

yoshi007 ist ein Faker, aber das hat man schon vor einiger Zeit herausgefunden :)