• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apple vernichtet 250 Milliarden Dollar Börsenwert

92893

Gast
Was eine dämliche Überschrift. Wieso vernichtet Apple die Milliarden? Ich denke das ist eher die Börse, die Spekulaten etc die das Geld vernichtet haben......

Nein!!!
Apple vernichtet sie. Und sie werden noch viel mehr vernichten. Das ist Fakt.
Aktuell kenne ich wirklich fast keinen zufriedenen Apple Kunden mehr.
Schade. Sehr schade. Langsam bröckelt alles.
Und es wird weiter bröckeln.

Und es soll noch viel mehr bröckeln wenn Apple nicht endlich wieder zurück zu den Wurzeln geht.
 

Paddy2590

Querina
Registriert
07.01.16
Beiträge
184
@u00361900
Jetzt kennst du einen Apple-Kunden mehr, der zufrieden ist, nämlich mich.
Naja, kennen ist zu viel gesagt, aber du weißt, dass noch ein zufriedener Apple-Kunde existiert
 
  • Like
Reaktionen: saw und staettler

BuddyBoxer

Granny Smith
Registriert
24.03.10
Beiträge
14
Nein!!!
Apple vernichtet sie. Und sie werden noch viel mehr vernichten. Das ist Fakt.
Aktuell kenne ich wirklich fast keinen zufriedenen Apple Kunden mehr.
Schade. Sehr schade. Langsam bröckelt alles.
Und es wird weiter bröckeln.

Und es soll noch viel mehr bröckeln wenn Apple nicht endlich wieder zurück zu den Wurzeln geht.
Was für'n Quatsch!
Das Geld wird an der Börse vernichtet. Die Unternehmen können (nur) den Wert der Aktien beeinflussen. Aber wer hat schon ernsthaft bereut, nach den früheren Windows-Erfahrungen endlich auf Apple umgestiegen zu sein?
Wer hat schon die Mühsal vergessen, die so seltsame Desktop-Meldungen wie: "Fehler an xxxx.122344...xx" einem Win-User bereitet haben?
 

staettler

Juwel aus Kirchwerder
Registriert
04.06.12
Beiträge
6.580
Nein!!!
Apple vernichtet sie. Und sie werden noch viel mehr vernichten. Das ist Fakt.
Aktuell kenne ich wirklich fast keinen zufriedenen Apple Kunden mehr.
Schade. Sehr schade. Langsam bröckelt alles.
Und es wird weiter bröckeln.

Und es soll noch viel mehr bröckeln wenn Apple nicht endlich wieder zurück zu den Wurzeln geht.
Bin so was von zufrieden, das kannst mir glauben!
 
  • Like
Reaktionen: saw

92893

Gast
..... Alles Schönreder...
Wollen die Tatsachen nicht einsehen.
Genau so hab ich vor Jahren bei Blackberry auch immer gewarnt. Und alle haben es schön geredet.
Ich hoffe ihr habt recht mit dem was ihr sagt. Ich bezweifle es aber- sehr.
 

Yiruma

Sternapfel
Registriert
21.12.14
Beiträge
4.987
Immer diese Rechthaberei und die Ansicht man würde die einzige Wahrheit niederschreiben.
Das ist hochgradig lächerlich
 
  • Like
Reaktionen: rootie

MacLucky

Normande
Registriert
23.10.13
Beiträge
575
Ich hoffe ihr habt recht mit dem was ihr sagt. Ich bezweifle es aber- sehr.

Ich hoffe ebenfalls das die nächste Keynote ein Renner wird.
Es bricht mir jedesmal fast das Herz wenn der Michael versucht,in Apfeltalk Live,nach der Präsentation das Gute hervor zu heben und der Oliver seine Enttäuschung trotz grössten Anstrengungen nicht verbergen kann....lol
Ich möchte das nicht mehr sehen müssen...es ist Herzzerreißend....:cool:
 
  • Like
Reaktionen: quiddjes und 92893

staettler

Juwel aus Kirchwerder
Registriert
04.06.12
Beiträge
6.580
Mag sein, aber es ist einfach nur ein Laden, der mir mein Werkzeug liefert. Noch funktioniert alles, ich bin zufrieden. Geht es nicht mehr, schau ich mich um.
 
  • Like
Reaktionen: Papa_Baer

Schillerphone

deaktivierter Benutzer
Registriert
25.03.16
Beiträge
805
Fehlerlos war Apple ja noch nie.

Aber ich nehme Apple beim Wort. Bin auf die super innovativen Produkte gespannt, die Tim Cook angekündigt hat. Wenn man nachdem geht was er verkündet hat, müsste Apples Börsenwert in Zukunft ja wieder in die Höhe schießen.

Normalerweise sollte man jetzt wirklich Apple Aktien kaufen, wenn man nach dem geht, was Tim Cook geredet hat. Wenn da nur nicht die Befürchtung wäre, dass das nur Laberei war.

Ich bin ja absolut kein Verehrer von Steve Jobs. Überhaupt nicht. Mir ist der Mann sowas von egal. Aber, wenn er so etwas angekündigt hätte, dann hätte ich es geglaubt. Tim Cook ist bisher nur als Laberbacke aufgetreten. Und deshalb gehe ich davon aus, dass auch dieses Mal wieder nichts dahinter steckt.

Aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren. Ein Produkt, ohne das ich nicht leben will, käme wie gerufen.
 
  • Like
Reaktionen: quiddjes und 92893

92893

Gast
Fehlerlos war Apple ja noch nie.

Aber ich nehme Apple beim Wort. Bin auf die super innovativen Produkte gespannt, die Tim Cook angekündigt hat. Wenn man nachdem geht was er verkündet hat, müsste Apples Börsenwert in Zukunft ja wieder in die Höhe schießen.

Normalerweise sollte man jetzt wirklich Apple Aktien kaufen, wenn man nach dem geht, was Tim Cook geredet hat. Wenn da nur nicht die Befürchtung wäre, dass das nur Laberei war.

Ich bin ja absolut kein Verehrer von Steve Jobs. Überhaupt nicht. Mir ist der Mann sowas von egal. Aber, wenn er so etwas angekündigt hätte, dann hätte ich es geglaubt. Tim Cook ist bisher nur als Laberbacke aufgetreten. Und deshalb gehe ich davon aus, dass auch dieses Mal wieder nichts dahinter steckt.

Aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren. Ein Produkt, ohne das ich nicht leben will, käme wie gerufen.


Ganz genau so sieht es aus.
Cook meinte auch - 2015 wird ein grosses Jahr. Und was war?! NIX.....
Genau so wird das Jahr 2016 auch.
Vielleicht diesmal nicht mit einem - sondern zwei Pickel.
 
  • Like
Reaktionen: quiddjes

quiddjes

Danziger Kant
Registriert
08.10.09
Beiträge
3.906
Das beste Jahr in der Unternehnsgeschichte - NIX?

Eben. Nix. Weil es auch das beste Jahr der Unternehmensgeschichte ist, wenn man die Folgejahre einbezieht.

2015 wurde ein Riesengeld gemacht mit Produkten, die deutlich vorher entwickelt wurden.

Für Aktionäre war das ein tolles Jahr. Für Innovatoren nicht.
 

Schillerphone

deaktivierter Benutzer
Registriert
25.03.16
Beiträge
805
Das beste Jahr in der Unternehnsgeschichte - NIX?

Das Geld hat Apple praktisch mit alten Entwicklungen erwirtschaftet. Neue Produkte sind ja im Prinzip nicht dazu gekommen. Deshalb hat der Gewinn, den Apple erwirtschaftet doch keine Bedeutung für den einzelnen Nutzer.

Man könnte die Apple Watch als neues Produkt bezeichnen. Mache ich persönlich aber nicht, weil diese Apple Watch doch nur die logische Konsequenz von dem ist, was davor war. Ebenso das iPad damals bei Neueinführung. Das baut ja alles auf dem iPhone auf.

Als langjähriger Appleuser ist es wurscht, ob jetzt ein neues iPhone erscheint oder nicht. Wenn man es kauft, dann doch ganz sicher nicht, weil man es braucht, sondern einfach, weil man sonst nicht weiß was mit seinem Geld machen soll. Oder aus purer Konsumgeilheit oder was weiß ich.

Benutzt man das neue iPhone dann ein paar Tage, dann ist der Reiz auch schon wieder weg. Nice to have, aber ansonsten auch egal. Das Vorgängermodell würde es im Prinzip auch tun.

Ein komplett neues Produkt würde diese Reizwirkung natürlich länger bewirken.

Und wenn man Tim Cooks Aussage richtig interpretiert, dann kann eigentlich nur ein komplett neues Produkt dabei raus kommen. Und auf dieses Produkt bin ich gespannt.

Apple Watch 2, iPhone 7 etc etc ist mir alles völlig egal. So etwas erwarte ich doch nicht nach so einer Aussage, die Tim Cook gemacht hat. Warum sollte ich nicht mehr ohne ein iPhone 7 leben wollen, wenn ich doch sowieso ein Vorgängermodell besitze?

Wenn Tim Cook eine einfache Weiterentwicklung in so eine Aussage verpackt, dann braucht er in Zukunft den Mund nicht mehr aufmachen. Das nimmt doch dann keiner mehr ernst.