• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Apple vernichtet 250 Milliarden Dollar Börsenwert

Schillerphone

deaktivierter Benutzer
Registriert
25.03.16
Beiträge
805
Kann es sein, dass du erfolgreiche Unternehmenspolitik überhaupt nicht verstehst?
Es kann höchstens sein, dass du mich nicht verstehst.

Mir ist die Unternehmenspolitik schnurz. Mir ist auch völlig egal wie viel Gewinn Apple macht.

Mich interessieren einzig und allein Produkte. Ich will neue Produkte und nicht immer nur irgendeine Verbesserung eines Produktes. Das wird auf Dauer langweilig. Ich bin einfach nur ein konsumgeiler Käufer.
 
  • Like
Reaktionen: der spirit

m1LLo

Osnabrücker Reinette
Registriert
29.05.10
Beiträge
991
Alles was ich von Apple erwarte ist das sie sich wieder von der Masse abheben und sich wieder mehr auf Pros orientieren. Das Macbook Pro hat mit Pro überhaupt nichts mehr zutun. Die Software ebenso. Alles nur noch auf Consumer zugeschnitten und erfolgreiche Pro Software wurde eingestampft. "Be different" ist mittlerweile "Be like everyone".

Ich nutze OS X weil ich damit meine Arbeit immer schneller erledigen konnte als unter den anderen OS. Gutes OS und sehr gute Entwickler die sehr schicke, durchdachte und einheitliche Software geschrieben haben wofür ich auch gern bezahle.

Seit Yosemite geht es in meinen Augen nur Berg ab. Das Kindergarten Design ist ja auf iOS ganz schön anzusehen aber auf einem Arbeits OS hat es nichts zu suchen.